|
Werbeforum Hier kann nach Lust und Laune geworben werden. Bitte auch hier die Regeln und Nutzungsbedingungen beachten! |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Folienschriften
Wer Folien und Bootsbeschriftungen benötigt.
Ich kann euch folgende Firma wärmstens empfehlen: www.karinb-werbung.de e-mail: Karin.B.Werbung@t-online.de Bin werden verwandt noch verschwägert, noch bekomme ich etwas dafür. Bin nur ein zufriedener Kunde. Wer mich hier im Forum kennt, weiß das ich noch nie Werbung gemacht habe Gruß Robert |
|
||||
|
||||
schöne werbung frames, die sich "in neueren" explorern gar net öffnen lassen. muss ich woanders kaufen.
|
|
||||
|
||||
Mit Mozilla geht die Seite auch nicht. Vielleicht will sie ja nur Microsoft Kunden?
Grüße Jan |
|
||||
|
||||
..also bei mir (XP+IE) geht das problemlos....
|
||||
|
||||
Also geht problemlos mit W2K und IE 6.0.2800.1106IC
|
||||
|
||||
...auch mit dem WIN 98 und IE, kein Problem...
|
XP + Firefox 1.0 - no way, keine Chance an Infos zu kommen.
Die Seite ist laut Quelltext mit PowerPoint 9 erstellt worden - das erklärt einiges. Wenn Du die Dame nochmal sprichst, empfiehl' ihr doch mal, den Erlös der nächsten 2 Stunden einem Schüler zu spenden, der ihr eine halbwegs html-konforme Seite daraus baut.
|
||||
|
||||
Und ich werd nicht müde es zu sagen,
Mit Frontpage erstellte Seiten werden z.B. von Mozilla und Firefox auch nicht angezeigt. Bei den "Alternativbrowsern" werden zuviele Funktionen nicht unterstützt und das wird langsam lästig. Ich kann nur hoffen, dass dieser Murks sich nicht durchsetzt. mit Netscape und mit MS Explodierer gehen z.B. auch meine Seiten - mit Firefox und Mozilla nicht Auf was soll man denn bei der Seitenerstellung noch alles achten Agnitum Outpost Firewall und Antivir halten den Rechner auch sauber und solch kleine "goodies" wie den Nachrichtendienst kann man abschalten. Viel wichtiger ist es die Scheunentore nicht auch noch über Voice over IP zu öffnen.
|
||||
|
||||
Zitat:
me liebt murks auch nicht greetz |
|
||||
|
||||
@Robert: Unabhängig von der Homepage, die mich eigentlich eher am Rande interessiert - was hast Du denn da machen lassen und warum warst Du zufrieden, das interessiert mich eigentlich mehr, da ich ein paar Sachen zu machen hätte und grade eh auf der Suche bin..
|
|||
|
|||
Also ich habe dort schon 3x Bootsnahmen machen lassen. Kennzeichen fürs Boot. Ferner Aufkleber fürs Auto.
Ich mach eine Anfrage per Mail und habe 2-3 Std. später den Preis (der ca. 20% unter unseren Ortspreisen ist). Danach per Mail bestellt und 2 Tage Später ist die Ware da. Vorher bekommt man noch eine Mail, das der Auftrag verschickt wurde. Die Schrift (Bootsname) ist auf einer Trägerfolie und läßt sich sehr leicht und blasenfrei anbringen. Die Folie ist sehr dünn und von guter Qualität, soweit ich das beurteilen kann. Die älteste ist jetzt 3 Jahre ohne Alterserscheinungen drauf. Das nenn ich service. Da ich schon einige Male über div. Firmen geschimpft habe, weil der Service so schlecht war, möchte ich auch mal ein gutes Beispiel anbringen. Robert |
|
|||
|
|||
Hallo Robert,
mit dem was Du so zufrieden bist, ist nun wirklich Normalität einer Fachfirma für Werbetechnik. Leider wurde unser Beruf durch den Staat kaputtgemacht, d.h.der Meisterzwang wurde abgeschafft. Wir waren ein funktionierender Beruf mit starkem Verband, Innungen, eig. Berufschule, Meisterschule usw. Alles dahin, jetzt kann jeder gescheiterte Fotograf, Lackierer,Dekorateur mit einem Computer unseren Beruf ausüben, mehr schlecht als recht. Ich bin für unseren Beruf auch öffentl. bestellter Sachverständiger, was ich in letzter Zeit an sog. Fachfirmen und deren Arbeit gesehen habe, war unter aller S.... Besonders wenn sich solche auch an Lichtwerbeanlagen trauen, aber von nichts eine Ahnung haben. Auch die Meinung das durch den Wegfall der Meisterprüfung mehr Arbeitsplätze geschaffen werden ist absoluter Unsinn, der Kuchen für die Arbeit ist nicht grösser geworden, für jeden "Ich AG" Selbstständigen muss ich in meinem über 40 jährigen Betrieb einen entlassen !!! Na ja, der letzte macht halt das Licht aus.
|
|||
|
|||
@ Riwerndrei,
ich meld mich demnächst mal bei dir wegen Folienbeschriftungen für Beas Laden und Auto wenn dir das Recht ist. Ist mir lieber wenn das Geld im Forum bleibt als wenn ich es irgendwem der ein paar meter Näher ist in den Rachen werfe. Und Dreieich ist ja nicht soo weit |
|
||||
|
||||
Tja, was soll ich sagen?
ab und zu wenn ich gut drauf bin schreib ich eine Mail an den Webmaster (sofern auf den Webseitenrudimenmten erkennbar) und erklär ihm, dass er sich seine wie auch immer IE-spezifisch zusammegestümmelte und mit nutzlosen (weil auch per Simpel-HTLM realisierbaren) JAVA vollgemüllte Seite in die Harre schmieren kann. Die Dame hat Pech gehabt.... gruß Christoph
|
||||
|
||||
Wer beleuchtete Bootsbeschriftungen mit Folie benötigt.
Ich kann euch folgende Firma wärmstens empfehlen: www.yachtlite.com Bin werden verwandt noch verschwägert, noch bekomme ich etwas dafür. Bin einfach nur begeistert. Wer mich hier im Forum kennt, weiß das ich noch nie Werbung gemacht habe
|
|||
|
|||
Hallo AndreasR,
wird selbstverständlich bevorzugt erledigt Habe Dir KN geschrieben.
|
||||
|
||||
Zitat:
klasse, ein Mann vom Fach! Ich bin auf der Suche nach einem Anbieter der selbstklebende Folienschriften/-Buchstaben in 3D (Domingverfahren) herstellt. Kannst Du sowas? Oder hast Du eine Adresse für mich? Habe die Schrift als EPS-Doc mit Vektordaten vorliegen. Was ich meine ist evtl. etwas schwierig zu verstehen; auf den Klebebuchstaben ist dann so eine weiche, durchsichtige, 1-2mm starke gummiartige Schicht drauf, die zu den Rändern hin dünner wird. Hier ein Beispiel aus den USA: www.domednumbers.com Gruß David. |
|
|||
|
|||
Hallo David,
Whauuuuuuuu, wie sagt man "man wird so alt wie eine Kuh, und lernt immer noch dazu" (Obwohl die heutigen Kühe ja nicht mehr sehr alt werden) also das kenne ich nicht, eine derartige Anfrage hatten wir auch noch nicht, obwohl wir viel für Messebaufirmen, als Zulieferer tätig sind. Ich glaube das das ein Produkt aus USA ist. Schade das ich Dir nicht helfen konnte
|
||||
|
||||
Hallo Chaabo,
wenn Du magst, schick mir mal die EPS-Datei. Die Technik gibt es hier auch. Wir haben gerade so etwas für einen Kunden geliefert. Gruß aus Hannover. Stefan www.yachtlite.com |
|
|