![]() |
|
Werbeforum Hier kann nach Lust und Laune geworben werden. Bitte auch hier die Regeln und Nutzungsbedingungen beachten! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
gibt's wie schon letztes Jahr wieder auf unserem Messestand in Halle 11, Stand B39. Wir freuen uns!
Schöne Grüße, Jörg
|
|
|
![]() Zitat:
![]() ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Jörg koch schon mal sind auch am 22 bei dir aber nicht nur um Kaffee zu trinken hoffe du hast genug ware mit.
Michael
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
ich werde mal am 29. vorbeischauen. ![]()
|
![]()
Hallo und guten Morgen, da ich mich für ein Kombigerät von Victron interessiere (24V/3000) und noch Beratungsbedarf habe, werde ich mich am 25.01. an eurem Messestand einfinden.
Uwe ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Wir werden auch zu dir kommen. Nicht nur um Kaffee zu trinken. Ich habe einige Fragen an dich.
Gruß aus Münster Karsten
|
|||
|
|||
![]()
bitte 1 x Schwarz , 1 x mit Milch und 2 Fanta für die Nachwuchsmatrosen
|
|
||||
|
||||
![]()
wir werden auch vorbeischauen,mann/frau gönnt seiner batterie ja sonnst nix,deshalb gibt es mal ein gescheites ladegerät.
bis morgen martin |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Nikola und Jörg,
vielen Dank für die tolle Beratung und den leckeren Kaffee, allein dafür (also für die Beratung auch ![]() Bis bald Bärbel und Roland
|