|
Werbeforum Hier kann nach Lust und Laune geworben werden. Bitte auch hier die Regeln und Nutzungsbedingungen beachten! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Welpremiere: Das erste vollgefederte PowerKayak
13. Jan. 2011, London/Malaga:
Weltpremiere für das erste PowerKayak mit Federung! Exakt 10 Tage vor Eröffnung der BOOT-Düsseldorf präsentiert JETBUSTER International sein neues PowerKayak, den JETRIDER XT Das weltweit erste Kayak mit von JETBUSTER International patentierter KAYASHOX Luftfederung! www.JetBuster.com
Mit sonnigen Grüßen Achim Geändert von Baja by Fountain (13.01.2011 um 20:48 Uhr)
|
|
||||
|
||||
Boot 2011
So,
wir sind gestern Freitag hier aus Malaga in D-dorf angekommen und hatten auch den PowerSurf XS mit im Fluggepäck. Danke an AirBerlin! Ist schon komisch, Am Donnerstag noch im Meer bei 18 Grad Wassertemperatur den XS getestet und hier schneit es.
|
||||
|
||||
Gizmag
JETBUSTER ist auf der welbesten Neuheiten - Internetplatform zu sehen:
http://www.gizmag.com/surfango-jetbu...pension/17720/
|
||||
|
||||
So 'nen Velodiver, das wär's schon.
Die Website, die im übrigen eher schlecht strukturiert und saudumm ins Deutsche übersetzt wurde, schweigt sich allerdings über Preise und Bezugsquellen aus, von einem Händler in D ohne eigene Website mal abgesehen. Gurgeln bringt auch nix, in eBay sind auch keine. Gibt es die DInger gar nicht zu kaufen oder will Jetbuster nichts verkaufen? Finde ich eine reichlich fragwürdige Politik - gerade bei den niedrigen Gerwichten bietet sich Versand und damit zusammenhängender Onlinehandel nachgerade an, finde ich... Naja, dann eben kein Velodiver, wird's halt doch was aus dem Hause Bombardier / Seadoo.
|
||||
|
||||
Eine Mail mit Preisanfrage würde genügen.
Die Seadoo-Batterie Bomben sind gegen den Velodiver Kinderspielzeuge für den Pool. Der Velodiver läuft mit Muskelkraft 2-3 mal so schnell! Hier der Preis: 785 EUR plus Transport.
|
||||
|
||||
Hi Achim!
Sorry, aber: Nö. Jetbuster (Du / Ihr?) will etwas verkaufen - seh' ich doch in 100 Jahren nicht ein, dass ich da den minimalsten Informationen hinterherhecheln soll? Guck' Dir mal die Website von Cayago an - DAS ist vorbildlich: Tolle Präsentation in Wort, Bild und Ton, technische Details, Bezug, Preise, dazu eine Firmenhistorie und massenweise Anwendungsvideos. DA bekommt man richtig, richtig Lust und Appetit. Ich sehe es ganz einfach: Wenn jemand wirklich etwas verkaufen will, dann präsentiert er sein Gut ordentlich. Tut das jemand nicht, dann will er offenbar nicht verkaufen, oder aber er kann es nicht (in zweitem Falle sollte er sich dringenst einen Verkäufer suchen, da er anderenfalls schnell Pleite ist). So oder so - wenn der mein Geld nicht will, dann kriegt es eben ein anderer. Nicht persönlich gemeint, aber Seiten oder auch Prospekte, auf denen ich keine Preise sehe, locken mich nicht nur nicht als Kunden an, sondern sie sorgen für das Gegenteil. Ist bestimmt nicht bei allen so, bei mir aber schon. Trotzdem gute Geschäfte allzeit!
|
|||
|
|||
@Baja b.F: man koennte
Zitat:
8 (Acht) Milliarden Konsumenten ... - jetzt gerade, nicht erst in 10 Tausend Jahren Geändert von swath (30.01.2011 um 09:21 Uhr) |
|
||||
|
||||
Die Homepage ist wirklich gruselig: sowohl vom Design als auch technisch sehr schlecht gemacht.
Wieso passt sie nicht mal bei einer 1280er Auflösung komplett in der Breite auf den Schirm? Die Logos sind zu groß, die Module teilweise an den falschen Stellen, teilweise fehlen Infos / Inhalt. Entweder in großer Eile erstellt oder von jemanden, der nun wirklich keinerlei Ahnung hat. Unabhängig vom Inhalt wirkt die Website auf mich amateurhaft / abschreckend. Es sind doch teilweise schöne Bilder gemacht worden, warum nicht mehr davon einstellen mit vielleicht auch Videos (die Einbindung über Youtube ist wirklich keine Hexerei). Das Ganze ein bißchen "liebevoller" machen und die Website würde wesentlich mehr hermachen. Bitte mein Geschreibsel als positive Kritik sehen