|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
schraube leihen
wer würde mir zum sommer hin eine 11 3/4 x 21 schraube für meinen johnson 50 ps motor leihen im umkreis von bremen?
|
|
|||
|
|||
Solltest schon schreiben aus welchem Grund.Wirst sonst keine Antwort erhalten.Möchtest du die Saison damit Fahren.Da wirste kaum Glück haben
|
|||
|
|||
nee nur einmal ausprobieren ob die steigung gut ist oder zu hoch ist. nicht die ganze saison. vielleicht hat ja auch jemand eine zu verkaufen immer her mit den angeboten.
|
|
|||
|
|||
Da wird sich sicherlich jemand finden
|
|||
|
|||
echt kann man glück haben das jemand ein eine leiht?
|
|
|||
|
|||
|
|||
|
|||
Moin.
Das glaub ich schon.Was willst du Testen. Vielleicht kann mann dir dann auch so helfen.Ne 21ger Steigung ist schon enorm
|
|||
|
|||
ich möchte ein bisschen mehr endgeschwindugkeit haben aber ich hab gestern mal bei einer firma angerufen und nach ner neuen gefragt der sagte mir das die steigung zu groß wäre und ich nur ne 19 er schraube nehmen soll also vertrau ich mal auf 34 jahre erfahrung und ändere meine suche auf 11 3/4 x 19.
|
|
|||
|
|||
sag mal,wie kommst du eigendlich auf die maße der gesuchten "schraube"?hast du denn einen drehzahlmesser gefragt wie hoch der motor dreht?das ist doch die voraussetzung für einen passenden propeller.erst wenn du die momentane vollastdrehzahl ermittelt hast,kannst du die richtige steigung errechnen.wie, wurde hier schon oft erzählt.
gruß lothar
|
||||
|
||||
dann eben gern nochmal:
1.welchen Propeller fährst du momentan? 2.welche maximale Drehzahl erreicht dein Motor mit DIESEM Propeller bei Vollgas? 3.wie hoch DARF der Motor laut Werk drehen? 4.diese angaben hier posten Gruss Andi