|
Offshore Technik, Tuning, Rennen! Alles rund um Offshore. |
|
Themen-Optionen |
#51
|
||||
|
||||
__________________
Gruß Toni |
#52
|
||||
|
||||
jetzt hab ich Kopfschmerzen, danke...,... ist es eigentlich so schwer die Kamera mal ruhig zu halten????
__________________
www.1000in1day.de https://www.facebook.com/1000in1day 1000in1day2014 - Baltic Tour |
#53
|
||||
|
||||
Bitte, gern geschehen.
Du kritisierst gerade ein kleines, junges Mädchen.
__________________
Gruß Toni |
#54
|
||||
|
||||
und was sagen die kurven??
__________________
Semper Fidelis |
#55
|
|||
|
|||
.
.... könnte man nicht das Gleitpat beseitigen , den Rumpf so ausformen als wäre keines vorhanden ? Irgenwie scheinen die Gleitpad´s nicht das Wahre zu sein .
__________________
Schöne Grüsse ! |
#56
|
||||
|
||||
wenns so einfach wäre....
__________________
Semper Fidelis |
#57
|
|||
|
|||
... ein Bootsbauer bekommt das sicherlich hin und so teuer ...... - einem geduldigen , handwerklich geschicktem Menschen traue ich das durchaus zu .
__________________
Schöne Grüsse ! |
#58
|
||||
|
||||
ein verkackten Rumpf kann man auch nicht mehr zurechtpfuschen....
__________________
Semper Fidelis
|
#59
|
||||
|
||||
Ist ein alter Video (Frühjahr) was ich aufm Rechner gefunden habe.
__________________
Gruß Toni |
#60
|
||||
|
||||
hey toni,bist zufällig aus langeweile nochmal gefahren??
__________________
Semper Fidelis |
#61
|
||||
|
||||
Hatte leider keine Zeit, ich wollte eigentlich kurz nach Weihnachten aufs Wasser, da war bei uns draußen aber sogar die Fahrrinne zu.
Im März gehts wahrscheinlich wieder los.
__________________
Gruß Toni |
#62
|
||||
|
||||
bin mir mittlerweile ziemlich sicher das es an dem "durchgehenden" Gleitpad liegt....
__________________
Semper Fidelis |
#63
|
||||
|
||||
Dann begründe deine Meinung doch mal.
__________________
Gruß Toni |
#64
|
||||
|
||||
chris hatte mal was vom einhacken das rumpfes geschrieben.er schneidet sich quasi ein,man wird in einer rechtskurve zwar nach links gedrückt durch die fliehkraft,das boot bleibt jedoch spurstabil.
das nach links ausbrechen kann es nicht,das die gleitstufen das verhindern.bei der orlando ist das V aber halt "abgeschnitten",und die letzten gleitstufen sind sehr weit unten und halt sehr breit...deswegen bin ich auf ein test mit bracket,oder eventuell mit nem keil (um noch negativer zu gehen) gespannt.
__________________
Semper Fidelis
|
#65
|
||||
|
||||
__________________
Gruß Toni Geändert von FlipperPower (05.03.2011 um 18:56 Uhr) |
#66
|
|||
|
|||
Zitat:
__________________
https://youtu.be/1HbZSYzJM20 |
#67
|
||||
|
||||
__________________
Gr€€ts Stefan |
#68
|
||||
|
||||
Ihr könnet wohl net lesen, wa?
Dat war für mich Zitat:
__________________
www.Fletcher-Sportboote.de - die Seite für Fletcher-Freunde Propeller - Rechner - Propeller Speed calculator - download |
#69
|
||||
|
||||
von Anfang da war nichts, außer Bilder
__________________
https://youtu.be/1HbZSYzJM20
|
|
|