|
Werbeforum Hier kann nach Lust und Laune geworben werden. Bitte auch hier die Regeln und Nutzungsbedingungen beachten! |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
mp3 paradies bei mercedes!
hier mal ganz was feines:
massenweise mp3 medien gratis. mercedes verschenkt von musik bis zum kindermärchen alles was man für die audiokurzweile braucht. www.mercedes-benz.de/b-klasse ("unterhaltung") |
|
||||
|
||||
... das alles aber nur im Tausch gegen eine gültige, erreichbare Mail-Adresse
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Bei mir gibts nur ne weiße Seite. |
|
||||
|
||||
du benötigst den Flash Player um die Seite darstellen zu können.
Alex
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
beim geht es
|
|||
|
|||
So nun hab ich die Seite doch aufbekommen. Mußte die "internationale Version - deutsch" wählen. Deutschland funktioniert nicht.
Wenn musik spielt kann ich die auch downloaden. Unter "Fragen" steht aber, daß man auch mehrer Titel gleichzeitig runterladen kann. Wie geht das. Werden alle Titel angezeigt, steht unten download und die größe. Allerdings, wenn ich dort auf download klicken ist die Datei 0,0 Byte groß. Wie kann ich also das gesamte album in einem runterladen. Ich habe nämlich nicht lust bei jedem Lied 6 mal klicken zu müssen um es zu bekommen. Denn das nervt. Mal sichere Verbindung, dateidownload zulassen, sicher verbindung verlassen, und so weiter. speichern, .... alles einzeln entpacken kommt dan ja auch noch. |
|
|||
|
|||
im prinzip machst du alles richtig. je nachdem welche titel du aussuchst,
wird eine zip datei zusammengstellt. mehr gibt es eigentlich nicht zu wissen. die lösungsmöglichkeiten, die du ansprichst, sind auch das, was ich empfehlen würde. das wärs auch schon mit meiner weisheit. vieleicht in ein paar tagen in der seite probieren die nicht funktionierte. |
|
|||
|
|||
Zitat:
wenn ich eines anklicke, fängt es an abzuspielen. |
|
||||
|
||||
Welchen Broswer verwendest du denn IXY?
Vielleicht liegt es ja daran (vorallem wenn es Firefox ist). Bernd
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
mir wär`s lieber, die arrogante nobelmarke würde sich auf die qualität ihres kerngeschäftes konzentrieren. gottseidank bläst denen jetzt der wettbewerb stärker ins gesicht.
holger
|
|||
|
|||
ixy
wenn das abspielt, ist das nur als kostprobe gedacht. im bereich "unterhaltung" sind die ganzen dateien, dort wird ärgerlicherweise auch immer angespielt. muss dich aber nicht kümmern; wichtig ist, die files anzuklicken, die du möchtest, und dann "download". holger seh ich auch so, der wettbewerb kann denen nur gut tun, schrempp kriegt ja auch langsam ärger... |
|
||||
|
||||
Ich zu dööf!
Bei mir bleibt es immer bei 38% stehen. Habe es jetzt mehr als 10 versucht und das an unterschiedlichen Tagen. Der login wurde mir als gelungen bestätigt. Na dann warte ich mal auf die Werbemails.