|
Werbeforum Hier kann nach Lust und Laune geworben werden. Bitte auch hier die Regeln und Nutzungsbedingungen beachten! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Suche Poolfarbe Sikagard Poolcoat
Hallo Ihr.
Ich möchte mir einen gemauerten Pool selbst bauen (Schalungssteine mit Beton ausgiessen und verputzen) und diesen dann mit Sikagard Poolcoat streichen. Leider ist diese Farbe "schweineteuer" für "Nicht-Gewerbetreibende" wie mich... Jetzt hoffe ich, dass wir jemanden im Forum haben, der diese Farbe günstiger beschaffen kann.... Könnt Ihr mir helfen ? Auch sonstige Hinweise, Anregungen und preiswerte Einkaufstipps in Sachen Poolbau würde ich hier gerne lesen.... Danke und Gruss, Patrick |
|
||||
|
||||
Keiner
Hallo.
Gibt es denn niemanden, der die Möglichkeit hat, diese Farbe zu beschaffen ??? Danke und Gruss, Patrick |
|
Habe gerade mal mit meinem Freund dem Pool-Bauer telefoniert...
Er sagte nur Malergroßhandel....
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
||||
|
||||
.
Zitat:
Das ist ja gerade das Problem. Beim Grosshandel kann ich als "Nicht-Gewerbetreibender" nicht einkaufen und der normale Farbenfachhandel nimmt dafür horrende Preise.... Aber danke fürs Erkundigen . Gruss, Patrick |
|
|
Re: .
Zitat:
Schon mal versucht? Baugeschäft Meistereder
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
||||
|
||||
.
Drüber nachgedacht habe ich schon mal.
Aber ich denke, sowas ist gerade wegen Finanzamt immer ein Problem. Bin zwar Kaufmann, habe mich aber noch nicht so intensiv damit beschäftigt. Es müsste so ne Art Leitfaden geben, wie man sowas macht... Kann man sowas irgendwo rauslesen, wie man sowas anfängt ? Vielleicht einfach als Handel anmelden ? |
|
||||
|
||||
Hallo !
Ganz so einfach isses nicht. Du musst den Beton rütteln damit er dicht wird. Dazu brauchst du eine Spezialmaschine an welche die Rüttler angeschlossen werden. Nur Beton geht auch nicht-den mußt du Frostsicher mischen. Hab mir mal einen Vergleich mit dem Bau eines Polyesterbeckens von Unipool machen lassen. Um das Aufgeld vom Baumeister und Betonlieferer bekommst du bei 12X8 (war mein Plan) die Umwälzpumpe noch dazu! Der Einbaupool hat eigentlich nur Vorteile: Das Wasser wird schneller warm da isoliert, Haltbarkeit, Pflegemöglichkeiten, Formen und unterschiedliche Tiefen-mit oder ohne eingebaute Treppen.... Grüße Andi
|
|||
|
|||
Hast Du schon mal über einen Schwimmteich nachgedacht?
http://www.schwimmteich-selbstbau.de/ Gruß, Frank
|
||||
|
||||
.
Hallo Frank.
Ja, auch darüber habe ich schon nachgedacht. Aber der Platzbedarf ist deutlich größer als bei einem Pool. Deswegen geht das nicht. Wegen Beton ist das nicht so dramatisch. Wenn man schichtenweise betoniert, dann kann man gut per Hand verdichten oder mit einem Flaschenrüttler. Das müsste ich hinkriegen. Polyesterpools mag ich nicht so gern.... Gruss, Patrick |
|
|||
|
|||
Re: Keiner
Zitat:
Ja ich Gib einmal die genaue Bezeichnung und Farbton bekannt. Hier in A ist alles leichter zu bekommen. m² Anzahl nicht vergessen.
|
||||
|
||||
Re: Keiner
[quote="caracas"]
Zitat:
Das ist aber nett, dass du dich für mich mal schlau machst. Die Farbe heisst Sikagard Poolcoat, Farbe adriablau, 30 Liter Würde mich mal interessieren, für welchen Preis du das beziehen kannst. Mein bester Preis bisher ist 18,18 Euro netto je Liter ! Danke und Gruss, Patrick |
|
|||
|
|||
Habe Dir einen PN geschickt