|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Wer kann mir helfen zu om 615 ?
Hallo Zusammen,
ich habe vor mir ein neues (altes ) Boot zuzulegen, bis jetzt war es ein sportboot mit v8 .... nun wird es ein Stahlverdränger 10*3 m mit ein om 615 (60 PS) wie auf dem Bild zusehen. Verkäufer konnte mir nicht soviel zu den strich 8 sagen, meine Frage was ist da für ein Getriebe verbaut und ist es eine Zweikreiskühlung ? Und was sollte ich vorsichtshalber (Motormäßig) mitnehmen es sin so 300 km , das boot wurde seid letztes jahr nicht mehr im wasser Termin zur Abholung ist in einer Woche werde dann über die Elbe nach Berlin Vielen Dank |
|
||||
|
||||
es ist eine Zweikreiskühlung, die scheint aber schon mal nicht funktioniert zu haben,
der Abgas-Auslass ist zu heiss geworden. Evtl. war nur der Impeller kaputt, lohnt sich auf jeden Fall mal nachzufragen
|
|||
|
|||
Vielen Dank
ich mach ja sowieso ne probefahrt , gibt es was bestimmtes worauf man beim dem Motortyp drauf achten sollte ? |
|
|||
|
|||
Hallo, hast du dieses Boot jetzt mit dem Motor gekauft?
Freundliche Grüße Holli587 |
|
|