|
Werbeforum Hier kann nach Lust und Laune geworben werden. Bitte auch hier die Regeln und Nutzungsbedingungen beachten! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Mini PC, ideal fürs Boot
- Intel Atom 1,6 GHz
- Northbridge-Chipsatz: i945GSE - Speichertyp: DDR2 1 GByte - Festplatte: 250 GByte - Grafikkarte OnBoard - LAN-Geschwindigkeit: 10 Mbit (IEEE 802.3), 100 Mbit (IEEE 802.3u) - Audio-Kanäle: 5.1 (Surround) - Anschlüsse: 15 Pin D-SUB Ausgang, Audio-Ausgang (3,5 mm), Ethernet RJ45 (10/100 Mbit), 3 X USB 2.0 - Cardreader: USB 2.0, SD/MMC/MS - Schnittstellen PC: Wireless Lan (802.11b), Wireless Lan (802.11g) - Maße: B25,50 cm x T2,50 cm x H16,80 cm Der Bilschirm gehört nicht dazu! 300,00€ inkl Porto und Win XP 250,00€ inkl. Porto ohne Win XP
Gruss Thomas Geändert von tb1704 (20.03.2011 um 22:46 Uhr) |
|
|||
|
|||
Mein Boot hat keinen geschlossenen Raum. Meint einer, dass das mit Feuchtigkeit und so Probleme machen könnte? direkt Wasser würde nicht hinkommen. Aber er wäre eben "draußen".
Grüße, Conne |
|
|||
|
|||
Zitat:
würdest du deinen tv oder computer draussen unters vordach stellen? elektronik und feuschtigkeit verträgt sich nie gut. aber cooles teil. und der preis ist heiß |
|
||||
|
||||
Ja, würde ich. Ist im Prinzip nichts anderes, als eine Endstufe im Boot zu verbauen, die für's KFZ gedacht ist oder einen PC in den Schuppen für Musik zu stellen. Das einzige, was dem PC schaden kann wäre Korrosion, weil diese unter den wechselnden Feuchtigkeitsbedingungen sicherlich schneller auftritt.
|
||||
|
||||
Was für eine Auflösung bekommt der kleine denn maximal hin?
|
|||
|
|||
Hersteller?
|
|
|||
|
|||
Zitat:
ausserdem mag es die festplatte nicht so sehr bewegt zu werden. bei nem gleiter wird sie ihren dienst sehr schnell einstellen. aber trotzallem ein super angebot. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Dann bau die Platte aus und steck nen USB-Stick rein..
|
||||
|
||||
Meine frau hat so einen pc als arbeitspc das ding ist von Zotac ist besser ausgestattet und hat neu 279€ gekostet
|
||||
|
||||
Zitat:
mach bitte einen eigenen Verkaufstthread auf Oder möchtest du uns mitteilen, dass deine Frau günstiger eingekauft hat Dann lobe deine Frau und freue dich, aber bitte nicht hier im Thread Gruß UWE
|
||||
|
||||
ist noch zu haben!
|
||||
|
||||
Preisupdate:
280,00€ inkl Porto und Win XP 230,00€ inkl. Porto ohne Win XP
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Preisupdate:
260,00€ inkl Porto und Win XP 210,00€ inkl. Porto ohne Win XP
|
|||
|
|||
Es besteht immer noch die unbeantwortete Frage nach dem Hersteller!
|
|
||||
|
||||
ist noch zu haben!
|
|||
|
|||
Bin schon interessiert, hätte aber gerne noch den Hersteller genannt!
|
|
|||
|
|||
Ist das eigentlich zu viel verlangt, mal den Strang zu lesen, und auf Fragen von Interessenten zu antworten?
|
|
||||
|
||||
Dieser PC ist Verkauft