|
Restaurationen Refits, Lackierungen, GFK-Arbeiten, Reparaturen und Umbauten von Booten aller Art. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Restauration Trainer Gelcoat
Hallo, ich weiß ich habe schonmal gefragt und viele wichtige Antworten bekommen. Die Nachricht an den User Thon war zwar keine große Hilfe, ich denke er war zu beschäftigt aber das wird auch so gehen müssen.
Hier nun mal ein paar Bilder nach dem ersten gröberen Abschleifen und ich sage mal- echte Sauarbeit! Nun zu den Fragen: Wie muss die Außentemperatur für das Aufbringen des Lackes sein? Gibt es eine zeitsparende Möglichkeit die Gelcoat abzutragen? Klar ist: - Gelcoat runter - Gewebe drauf - Epoxy-Spachtel drauf - Gelshield drauf - Haftvermittler drauf - 2-K-PU-Lack drauf Alte Frage: Was ist Gelshield und ist 2 Komponenten PolyUretan Lack? auch dafür geeignet am Unterwasserteil das Antifouling zu halten ohne Blasen zu schlagen? Falls es so nicht richtig ist wäre es toll wenn in den alten Fred dazu gepackt würde! |
|
|||
|
|||
Hallo, wisst ihr oder jemand zufällig wieviel PS der Spiegel vom Trainer 1 aushält? ich will einen 30 PS YAMAHA anhängen- meint ihr das hält? Ich hab den Spiegel so wie er ist mit einer Lage Matte + Epoxy mehr.
Für wieviel PS wurde das Boot ursprünglich gebaut? Gruss |
|
|