|
|||
|
|||
Bootsbauliteratur
Ich habe zwei Bootsbaubücher ( eines sehr gefragt ) abzugeben, möglichst zusammen.
Explizit für Selbstbauer ! Im Flohmarkt unter "Diverses" geht das Angebot zu schnell unter, deshalb poste ich es hier. Beide Bücher sind ungelesen, quasi neu ! Nicht zu verschenken ! Aber auch keine Phantasiepreise ! Bei Interesse mehr über PN. Gruß Gunter |
|
||||
|
||||
Dürfen wir wenigstens wissen, um was es sich hier handelt?
Und unter "Biete" wäre es doch besser aufgehoben. Da würde man es wenigstens vermuten. Gruß Peter
Ich bin kein Tourist, ich lebe so. Geändert von Petermännchen (24.07.2011 um 21:29 Uhr)
|
|
||||
|
||||
Bootsbauliteratur
1. Moderner Holzbootsbau von den Gougeon Brothers
2. Bootsbau Praktischer Schiffbau von A. Brix Gruß Gunter
|
|
||||
|
||||
Wenn Du Dich durchringst Nr. 2 einzeln zu verkaufen dann bin ich Dein Mann. Ansonsten wünsche ich viel Glück!
Jörg |
|
||||
|
||||
Hallo !
Wenn Du mal einen Preis nennst und dieser i.O. ist würde ich auch beide nehmen. MfG Michael
|
||||
|
||||
Das Buch von Herrn Brix ist heute angekommen, Top-Zustand, schnell per Post, guter Preis.
Danke! Jörg |
|
||||
|
||||
Ich habe hier noch von meiner ersten Lehre als Bootbauer ein:
Bootbau und Holzschiffbau/Fachkunde Fachzeichnen. 1960 Verlag Handwerk und Technik. Das ist noch aus der Zeit vor Epoxyd. Eigentlich nur für Holzwürmer interessant. Könnte ich was rauskopieren. Unverkäuflich. mfG Götz |
|
|||
|
|||
Zitat:
Bist Du dir sicher das deine Auflage von 1960 ist ? 1960 kam die Erstausgabe, sie handelt nicht nur Holzbootbau ab. Ich glaube Du hast die yste Ausgabe von 1962/63, welche die Schiffbauer-Bootsbauer- und Segelmacherlehrlinge bis in die 80er bekamen. Das Buch wurde kürzlich im Palstek Verlag neu aufgelegt. Sie nennen es Faksimileausgabe der 1960er Edition. Bilch |
|
||||
|
||||
Zitat:
Das Holzwurmbuch ist orange, "Autor Jürgen Börms, 172 Seiten mit zahlreichen Abbildungen. Steifkartoniert, etwa DM 7,80" und von 1960! mfG Götz Geändert von Götz (03.08.2011 um 08:03 Uhr) |
|
|||
|
|||
Bootsbauliteratur
Die Bücher sind beide weg. Danke für das Interesse!
Gruß Gunter |
|
|