|
Werbeforum Hier kann nach Lust und Laune geworben werden. Bitte auch hier die Regeln und Nutzungsbedingungen beachten! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
boohh ehh,
vor lauter Glanz sieht man gar keine Bilder mehr
|
||||
|
||||
also wenn das so lange dauert bis das Böötchen fertig poliert ist dann laß ich das lieber sein
|
||||
|
||||
pOLIEREN
Hi,
wo bekomm ich denn diese Wunderzeug. Gruß Stefan |
|
||||
|
||||
Hallo Stefan,
such mal hier nach METACO oder TOMM oder bei Freund G o o g l e nach Metasco, da wirst Du fündig.
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Weiß jemand ob die Produkte von Metasco eine bestimmte Umgebungstemperatur während der Verarbeitung benötigen?
|
|
||||
|
||||
Die Temperatur ist egal.
Manche Ästhetiker stört es, dass sich während der Verarbeitung u.U. etwas Wasser aus der BS1 Emulsion trennt. Das kann aber getrost ignoriert werden. Bis dato ist mir noch keine bessere, günstigere und universellere Politur untergekommen! Also gibt es auch keine!
|
|||
|
|||
Moin,
werde dieses "Wundermittel" MetaxBS1 jetzt auch mal testen... Hatte letzes ja so eine Poliermasse mit Körnung verwendet, die nach der Anwendung eine weiße Schicht hinterlassen hat und dann noch mit einem Tuch abgewischt werden mußte. Jetzt die Frage...ist das bei diesem Metaxzeugs auch so, oder wird das einfach aufgetragen und einpoliert? |
|
||||
|
||||
ich kenne keine politur, die man nur aufträgt und nicht auspoliert
|
||||
|
||||
Zitat:
Alles was übrig bleibt (Staub, Schlieren) mit feuchtem Tuch abwischen oder noch besser: einfach mit Certonal drüber - konservieren gehört m.E. zum Polieren dazu. Alle 4-8 Wochen mit Certonal nachkonservieren (hat übrigens eine hervorragende Reinigungswirkung!) Und da BS1 und Certonal nicht teuer ist muss man auch nicht soooo sparsam damit sein
|
|||
|
|||
Habe mein boot gerade auch unfreiwillig aus dem wasser raus. Habe mir nun die Sachen samt oxalsäure auch bestellt. Freu mich auf die Lieferung und hoffe dass es zumindest genauso gut wird.
|
|
|||
|
|||
Hallo...
Ihr habt ja schon etwas zum putzen.......ich suche noch eine saga27.....reichen 20ps...oder muss ich dann noch mitpaddeln? ....da brauch ich mal ´nen Tip..... danke jo |
|
||||
|
||||
Zitat:
Aus meiner Saga 27 Zeit habe ich in Erinnerung, dass ca 50PS die richtige Motorisierung waren.