|
Werbeforum Hier kann nach Lust und Laune geworben werden. Bitte auch hier die Regeln und Nutzungsbedingungen beachten! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Propeller
Hallo,
ich habe am WE mein Propellerproblem erledigen können. Alten Propeller in Reparatur gegeben und einen neuen Edelstahlpropelelr gekauft. Ich war bei Gröver in Köln ( www.groever-propeller.de ). Neben Öffnugszeiten am Samstagvormittag gibt es eine super fachkompetente Beratung und sehr faire Preise. Die Raparatur des zerdengelten Propellers dauert eine Woche und wird für sehr kleines Geld gemacht. Die Auswahl an Neupropellern ist fantastisch und die Fachberatung sucht ihresgleichen. Kann ich wirklich nur empfehlen! CU Micha |
|
|
Re: Propelller
Zitat:
|
|||
|
|||
Hmmm, ich habe damals für die Reparatur 65 Euro hinlegen müssen und konnte meinen Propeller kurz danach wegschmeissen, da Gröver den Lack über die oxydierten Stellen einfach drüber lackiert hat!
Wenn Du den Lack abgezogen hast, dann hattest Du nur noch Pulver in der Hand..... |
|
Aber eigentlich hört man nur gutes von Gröver, oder
|
||||
|
||||
Zitat:
Hallo ! Sollte der Prop Repariert oder Restauriert werden ? MfG Michael
|
|||
|
|||
Zitat:
Sehr geistreich Dein Kommentar! |
|
|||
|
|||
Kann auch nur Gutes über Gröver berichten.
Jedoch repariere ich seit etwa 1 Jahr keinen Alu-Prop mehr. Ich schmeiß ihn weg und kauf mir in Ebay einen Neuen. Kommt billiger, als Gröver. Derzeit fahre ich allerdings E-Stahl. der müßte dann schon wieder zu Gröver. Aber auf den Prop. paß ich auf, wie der Teufel auf die Seele. Robert |
|
||||
|
||||
Hallo,
wenn man sieht was alles beim Gröver repariert wird Manchmal wäre halt ein neuer Prop die bessere und auf Dauer günstigere Alternative(wenn es sich um Alu handelt) Aber neue und gebrauchte Props hat Gröver auch. Auch wenn man sich bei einer Grundberührung mal die Finne abgefahren hat ist der Gröver die Nr.1 Für mich jedenfalls ist Gröver einfach klasse Viele Grüße vom Rhein Daniel |
|
||||
|
||||
Re: Propeller
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Hallo ! Nja'was verlangst Du für ca.60 Teuros ? Je nach Std. Satz 1-1,5 Arbeitsstunden und rep. werden sollte der Prop doch auch ? Bin mir sicher das Groever, hättest Du gesagt das Du den Prop metallisch sauber haben möchtest, dieses gemacht hätte. Hättest Du aber dann auch anstatt 60, 100 Euro bezahlt ??? MfG Michael
|
|||
|
|||
Sorry,
aber willst Du mich dusselig quatschen? Wenn ich einen Prop in die Reparatur gebe, dann gibt es 2 Möglichkeiten: 1. Der Prop wird richtig repariert 2. Der Prop wird nicht repariert Aber gepfuschten Murks akzeptiere ich nicht und wenn es etwas mehr kostet, dann ist es auch okay! |
|
|