|
Restaurationen Refits, Lackierungen, GFK-Arbeiten, Reparaturen und Umbauten von Booten aller Art. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Holzhändler im Nord-Osten (M-V)
Ahoi...
Also ich habe vor über Winter meinem Kajütboot ein neues Deck zu verpassen. Ich will aus Holz eine Unterkonstruktion bauen und die dann später mit GfK beschichten und lackieren. Nu wollte ich mal fragen ob ihr mir sagen könnt bei welchem Händler in M-V ich da das passende Holz (aw100) finde. Bei S+T hab ich schon recherchiert, würde aber gerne einen in meiner Nähe haben. Schöne Grüße |
|
|||
|
|||
Klöpferholz hat SPH von s+t
|
||||
|
||||
Hallo,
ich habe mir Etliches hier an Bootssperrholz zum Basteln gerade geholt. Super Beratung, tolles Angebot und der Preis war gut. Ich war sehr überrascht, wie kompetent und vor allem zuvorkommend man dort behandelt wird. Mein Material wurde auch noch passend und auf Gehrung gesägt. Die nehmen sich auch Zeit für eine ausführliche Beratung. Eben nicht 0815. Ich bin weder verwandt noch verschwägert, noch beteiligt. Einfach nur begeistert, wenn es um Qualität geht. Wenn das nicht zu weit für Dich ist, eine gute Adresse. Ich hoffe geholfen zu haben.
|
||||
|
||||
Moin,
versuche es mal bei Klatt in Lübeck - die ganze Führungsetage ist wassersportbegeistert - vielleich hilft das weiter
|
||||
|
||||
Zitat:
Also ich habe immer AW 100 von Schmidt und Thürmer aus Neubrandenburg geholt! Faire Preise und gute Qualität! Die liefern auch! Gruß René |
|
||||
|
||||
Vielen Dank männers hab grad bei Klöpferholz bestellt. Ist zwar Birke und damit nicht grad das leichteste aber 8,35€ Netto/m² is glaub ich doch auch ganz ok oder?
|
|
||||
|
||||
Fahre mal nach Mölln zu Sommerfeld und Thiele.. Dort habe ich für mein Picton alles bekommen... Und Du hast ne riesen Auswahl...