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Offshore Technik, Tuning, Rennen! Alles rund um Offshore. |
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#1
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Phantom21 mit 300er Johnson gefahren - kleiner Bericht :)
Moin!
Ich erzähle mal ein bischen von vorgestern Jedes Jahr sehe ich einen netten Herrn, der eine P21 fährt bei mir am Steg. dieses mal war ein 300er V8 Johnny dran, der sogar ohne Mucken läuft Ein Bracket ist dran, es steht " powerlift " drauf, aber irgendwie hat er keine Langlöcher, das heisst er hat ein setback und der Motor hängt viel zu tief. Das Boot ist leider nicht sehr schnell, etwas über 100 kmh, ich drehte den 25er Ballistic nur bis 4800 RPM aus, mit Trim ging es dann bis 5000 RPM. wir haben etwas gefachsimpelt von wegen Motor höher etc. ich habe ihm den Link vom BF geschickt, damit er gleich mit den richtigen " Spinnern " kommunizieren kann Auch wenn wir nicht so schnell waren, das boot läuft klasse und macht spass Da man so ein Monster nicht oft zu Gesicht bekommt ( 90 liter / std. ) hier mal Bilder gruss Andi
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#2
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geht schon, kannst dem v8 fahrer ausrichten das wir interesse an dem motor hätten wenn er ihn schrottet oder besser frag ihn mal ob er noch teile hat die er nicht braucht. gruß hagen
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#3
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... ich kann genau erkennen, wie unwohl die phantom sich fühlt, warum quält der mann das boot so ?
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#4
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Erklär mal
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MfG Dennis Mangelnde PS werden durch Wahnsinn ersetzt
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#5
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100km/h bei 300 PS? Diese Angabe reicht doch schon, um zu wissen, dass da was überhaupt nicht passen kann. Da muss das Setup einfach total daneben sein. Bei der Leistung sollte ne P21 normalerweise im Bereich von 130km/h sein. Mit nem 2,5 Merc EFI und dem richtigen Setup knackt man die 80mph ohne Probleme.
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#6
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... das boot hat eine recht weit vorangeschrittene bakterielle infektion am heck, was ihm sowohl physische als auch psychische schmerzen bereitet, das kann man sehr gut sehen und ich meine ich kann am spiegel auch etwas eiter erkennen, so etwas tut man einfach nicht, das ist sinnlose, bootsverachtende quälerei und das ding fährt sich wie ein bohrer
... p20/21 laufen mit einem richtigen motor auch knapp 100, aber mph und das auf dem wasser, nicht halb unter wasser |
#7
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besorge dem doch mal eine xr2 und ich zocke ihm den 300er für meine checkmate ab .
Zitat:
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#8
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Zitat:
Is euer V8 nich mehr zu retten?
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Gruß Stephan ____________ real men don't need instructions |
#9
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#10
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Mal ein paar weitere Infos:
Also Chris hat völlig Recht mit der Bakterie am Heck, der Eigner sieht es selbst auch so, er hatte davor nen 225er merc und ist enttäuscht. und natürlich stimmt was mit dem Setup nicht, der Motor hängt keinen cm höher daher auch nur 4800 RPM und mit trim 5000 RPM mit nem 25er ballistic. Den motor kannst du sicher gerne haben von ihm, allerdings verkauft er ihn nur heil, es sei denn er schrottet ihn noch wenn sein Urlaub vorbei ist ich habe ihm den Link geschickt vom BF und ihm auch gleich von dir erzählt, dass du solche Motoren sammelst er wird sich dann sicher hier einklinken wenn er wieder da ist, denke ich.
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#11
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na denn schauen wir mal was er für den v8 haben will, denn sammlerpreise sind bei mir nicht leider nicht drin . ich hätte übrigens meine schwungscheibe bekommen können aber der herr wollte den listenersatzteilpreis von 98 für ein neuteil haben .
Zitat:
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#12
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Zitat:
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#13
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er hat sowieso keinen bock mehr auf seine Schüssel, so wie er sich anhörte, will er lieber ne P18 mit 200 Ps haben
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#14
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....etwas später....
Hallo,
Habe gerade ein Boot mit V8 gekauft und bin total gespannt auf die erste fahrt. Schon über 100 Erfahrung mit e-Tec V6 3,3liter. Kann mir jemand sagen, warum es so unterschiedliche Aussagen über diesen Motor gibt, jedes Fahrzeug im schnellen motorsport braucht viel Kraftstoff. Ich verstehe nicht, warum das immer das bestimmende thema ist, Säufer etc. Rennwagen verbrauchen auch mehr als ein E 320 oder 535i! Abgesehen vom Verbrauch, und wenn man den Motor sachverständig einsetzt, inclusive ordentlicher Montage und Wartung, keine kanalwanderfahrt damit unternimmt sondern das Ding zum rumballern und Freude verbreiten einsetzt, was gibt es zu beachten? Der Vorbesitzer hat die Thermostate ausbauen lassen. Diese Dinger laufen doch sowieso immer zu kalt. Unter 90 grad glaube ich. Habe neue Thermostate bestellt. Laufflächen Top, Kompression gleich und sehr gut, glaube auch nicht, das Motoren dieser Art viele Stunden tracktiert werden, wenn sie im freizeitbereich eingesetzt werden. Im testbecken alles tutti, geiler Sound, riecht super lecker, beißt an wie ein otzelott und wartet auf die erste Ausfahrt. Freu mich über Infos. Vielen dank. Ich weiß, ich bin irre. |
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