|
Restaurationen Refits, Lackierungen, GFK-Arbeiten, Reparaturen und Umbauten von Booten aller Art. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Kuchenbude marode
Hallo Leute ich hab ein Problem :
Meine Kuchenbude hat diverse Risse, und nu hab ich mal bei E-Bay geschaut und festgestellt das das Material garnicht sooo teuer ist aber wenn ich mir so die Angebote von den Segelmachen ansehe die ich bekommen habe,wird mir übel unter 2600 Euro ist da nix zu machen .. Hat jemand von euch da jemanden an der Hand der es günstiger machen kann ? oder ein guten Tip wie ich mein Problem lösen kann ? Bin für jeden guten Tip dankbar !! mfg . olli Ach nicht zu vergessen ... ich komme aus Hamburg |
|
||||
|
||||
Ist leider nicht in Hamburg, aber vielleicht magst Du ja einen Ostseeurlaub machen:
http://www.seastar-sails.de/ Da haben wir vom alten Boot Sprayhood + Kuchenbude machen lassen und vom neuen Boot nur die Kuchenbude - Sprayhood war noch ok.
|
|
||||
|
||||
Hallo,
ich habe noch eine Kuchenbude mit der ich nichts anfangen kann. Mache am Anfang der nächsten Woche Bilder. Grüße Stefan
|
|
|||
|
|||
Das wäre Super .. Freu mich auf deine Fotos !!
mfg.Olli |
|
||||
|
||||
|
|
|||
|
|||
Vielen lieben Dank für die Fotos , ich werde bei mir mal nachmessen ob das Verdeck passen würde !
|
|
|