|
Restaurationen Refits, Lackierungen, GFK-Arbeiten, Reparaturen und Umbauten von Booten aller Art. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Mini-Grundierung
Hallo Boote-Forum Gemeinde,
ich hab da mal wieder eine Frage: mein Schleifen vom Rumpf (Antifouling runter, bzw. plan geschliffen) sind an einigen Rumpfkanten (Boot ist ja ein Gleiter) nun sichtbare Stellen vom GFK zu sehen. Immer nur ein paar cm. Das Antifouling ist von Seajet. Ist einem von euch so was wie ein "Mini-Grundierungs-Set" für genau solche Stellen bekannt? Wäre z.B. "Prop-o-Drev" (was ja eigentlich für Antriebe gedacht ist) auch möglich? Weil wegen Sprühflasche..... Besten Dank vorab! Grüße aus Oldenburg, Christian |
|
|||||
|
|||||
Zitat:
hab das Gleiche letztes Jahr und heute durch. Nach dem Schleifen von Antifouling sind manche Kanten bis aufs Gelcoat runter. Ich mach den Primer 011 von Seajet wieder drauf mit kleinem Pinsel und 2x Antifouling. Hat auch im letzten Jahr gut gehalten.
|
||||
|
||||
Hallo Wolle56,
Prop-o Drev ist ein Antifoling ( Trilux von International ) du brauchst aber eine Epoxit Grundierung um deinen Rumpf zu schützen