|
|||
|
|||
bootsbaunägel kupfer
weiss jemand wo ich boozsbaunägel, kupfer mit klinkscheiben bekomme.
habe schon bei toplicht gesehen, erscheint mir aber ziemlich teuer. kennt jemand einen schiffsausrüster etc., der so etwas verkauft? danke für eure tipps. heiner |
|
||||
|
||||
kuckst Du hier
www.lindemann-kg.de
In die Suche Kupfernägel und Gaten eingeben. Dort anrufen, Händler in Deiner Nähe nennen lassen. mfG Götz
|
|
||||
|
||||
toplicht in hamburg. toplicht.de
|
||||
|
||||
Hallo,
gehe mal zu eBay, da sind auch Div. Anbieter. Gruß Torsten
|
|||
|
|||
hallo,
eben bei ebay geschaut. dort sind nur die üblichen dachdecker- und pappnägel aus kupfer. bootsnägel mit nietscheiben sind extrem sxhwer zu finden. wenn du eine adresse hast, gerne nennen. heiner |
|
|||
|
|||
warum kuckst Du nicht bei Toplicht?
http://www.toplicht.de/de/shop/boots...d-nietscheiben Hättest Du das obige post gelesen, hättest du seit 2 Monaten die Nägel zu Hause.... |
|
||||
|
||||
Zitat:
Hallo Heiner, dann guck doch mal hier vorbei http://www.bootskiste.de/Bootsnagel-mit-Nietscheibe-ART3001 ist das in der Art was Du meinst??? Denn für mich ist es nicht das richtige. Ich benötige für meine Plaue Kupfer Nägel manche Leute nennen sie auch Drahtstifte (kl. Kopf). Die eine Sorte bei eBay könnte so etwas für meine Plaue sein. Gruß aus Bremen der Stadt am Fluss Torsten
|
||||
|
||||
Hallo Axel,
Zitat:
Grüße Dietrich der für manche Ausgabe auch erste ein Schwein hinstellen muss, um es zu füttern |
|
|||
|
|||
Naja, 5ct/stck ist natürlich eine harte Hausnummer....
Was kostet eine Zigarette? (26,5ct!) |
|
|||
|
|||
Hallo,
Die Aktion ist schon erledigt. Ich habe bei eBay einen Posten gefunden und auch die anderen Vorschläge angesehen. Die meisten haben aber keine kupfernaegel mehr im Programm Ode sonstwas, Tödliche ist das so ziemlich die einzige Quelle, wo es auch eine Auswahl verschiedener groesen gibt. So teuer ist er nun auch wieder nicht. Ich habe dort ein Paket für das nächste Projekt (Boot) gekauft. Heiner |
|
|