|
||||
|
||||
schaltzüge montieren
Hallo alle zusammen ich habe mal eine Frage zu meinem Mercury AB, er ist ein 6 Ps mit Langschaft ich wollte halt nur mal wissen ob ich eine Fernschaltung anbauen kann und was diese Teile so kosten oder vieleicht hat ja jemand noch so etwas liegen was man günstig erwerben kann, danke schon mal im vorraus für Eure Antworten. baujahr weiß ich leider nicht aber mache mal ein paar fotos. vieleicht hat ja jemand ein paar ideen oder kann mir mit fotos helfen...danke
Geändert von vargblod (21.04.2012 um 23:11 Uhr) |
|
||||
|
||||
Hallo vargblod,
ein Umrüstkit gibt es für den Motor Preis kann ich dir so nicht sagen am besten mal einen Händler in deiner Nähe oder unseren Hausmeister fragen
|
||||
|
||||
danke dir erstmal....habe mir den ganzen spaß mal genauer angesehen am motor,normal bräuchte man doch nur die bautenzügen in der mitte bei dem teil aushängen und wenn es das geben solle,die von der fernschaltbox einhängen...da müßte man doch nix ändern!!?? meine ja nur da die von der pinne ja auch da drauf gehen.sieht man bei bild eins etwas besser,wie die da um das teil rum gehen.
|
|
||||
|
||||
Hallo vargblod,
ganz so leicht ist es leider nicht
|
||||
|
||||
hei ralf...ja nee,ich meine ja nur das die bautenzüge von der pinne auch nur drum gelegt sind. einer so einer so,fest sind sie davor mit ner mutter eh wie original auch...müßte halt nur der anschluß in der schaltbox hinhauen. wie gesagt so wäre mein gedanke dazu,um sich so nen kit zu sparen mehr ja nicht!! aber ich lasse mich immer gern etwas bessern belehren,bin ja auch nicht der profi. hätte ja klappen können...grins...
|
|
||||
|
||||
Hallo vargblod,
schaue dir mal den Link an, das kommt der Sache näher http://www.boats.net/parts/search/Me...NTS/parts.html http://www.boats.net/parts/search/Me...AGE/parts.html
|
||||
|
||||
das ist nicht böse gemeint...aber wie gesagt ich bin nicht der profi in so sachen und ob ich mir den plan ansehen tu oder in china fällt nen eis aus dem regal... ich freu mich schon mal das wenigstens einer versuchen tut mir da etwas zu helfen!!! bin ja auch noch dran etwas raus zu bekommen. danke dir aber ralf und wenn du noch hilfreiche sachen hast immer her damit. mfg
|
|
||||
|
||||
danke für die antwort!!! da werde ich wohl mal warten ob mal jemand von hier mal was über hat oder halt weiter nach ein paar angeboten ausschau halten.... mfg
|
|
|