|
Werbeforum Hier kann nach Lust und Laune geworben werden. Bitte auch hier die Regeln und Nutzungsbedingungen beachten! |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Motorenteile,Zubehör, gebraucht und neu
Hallo Leute,
wir bieten an: Mercruiser,Mercury,Volvo Penta,Suzuki, Evinrude,Yamaha u.v.m. Wir kennen alle das Schrauberproblem... Ein spezielles Teil fehlt und kostet zudem ein "Vermögen". Hier versuchen wir zu helfen und können aus einem großen Vorrat alle erdenklichen Teile in gebrauchtem Zustand anbieten. Ganz gleich ob Motor-Getriebe-Lenkung, Innen-oder Aussenboarder, großes oder kleines, Oldtimer oder Aktuell. Wir haben ein unerdenklich großes Portofolio an Teilen. Falls Éuch die Bezeichnung des Teils fehlt, einfach ein Foto schicken. Versand ist in jeder Größenordnung möglich. Für Fragen bitte meine Email benutzen: werbung@pmgmail.de O.Welp |
|
ich suche noch ein Steuerteil mit der Nummer
806720T7 die Daten von dem Steuerteil würden mir auch reichen.
Gruß Marco ....... Sent from my Composter using Tabaktalk ......................................... Gott schütze uns vor Sturm und Wind und Booten die gechartert sind Vögeln soll man 3 mal täglich Wasser geben |
|
|||||
|
|||||
Moin,
ein Onlineshop zum stöbern wäre schön, man kauft auch manchmal Teile die man garnicht sofort braucht...... Grüsse Christian Zitat:
|
|
|||
|
|||
Ein Onlineshop könnte eventuell nach der Saison kommen.
Um die Teile schnell und zudem günstig anbieten zu können, dachte ich mir erstmal nur hier im Boote Forum anzufangen. Es gibt ja immer jemanden, der noch schnell während der Saison etwas braucht. Bin den ganzen August auf Rab und könnte auch dort etwas mitbringen. Daher bleibt es zunächst bei dieser Art des Anbietens. Und vielleicht ist es ja möglich auf diesem Wege dem ein oder anderen schnell zu helfen. Versuchen kann man es ja mal... Beste Grüße Olli |
|
||||
|
||||
Hallo Oli
hast du auch Ersatzteile für OMC Motoren insbesondere für den V6 3,8 Liter? Gruß Karsten
|
|||
|
|||
OMC insbesondere auch noch für den 6 Zylinder leider negativ.
|
|
|