|
Werbeforum Hier kann nach Lust und Laune geworben werden. Bitte auch hier die Regeln und Nutzungsbedingungen beachten! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Bootsverdeck Bayliner 2355 - Bootssattlerei Hallier
Verdeck für Bayliner 2355
Hi zusammen, wieder mal Bilder von einem Bootsverdeck, das wir für eine Bayliner 2355 gemacht haben. Im Gegensatz zur anderen Bayliner 2355 vor 2 Monaten hat diese das Verdeckhinterteil komplett wegnehmbar, kann also beide Oberteile als richtiges Bimini nutzen. Vorne wurde das Originalgestänge aus Alu verwendet, hinten kam ein weiterer Bügel aus Edelstahl hinzu. Obwohl beide Bayliner 2355 gleich aussehen, sind die vorderen Gestänge aus Alu NICHT gleich, sondern unterscheiden sich deutlich - soviel nur mal zu den Vorstellungen, man kann sowas nach Schnittmuster machen Wer ein Angebot haben will oder sich einfach informieren will, findet uns dieses Wochenende (also 14./15.07.2012) beim Hafenfest in Beilngries! Weitere Infos zu uns und unseren Arbeiten gibt es wie immer bei uns auf der Website. Anfragen bitte nur über unser Kontaktformular, wenn Ihr Bilder von Eurem Boot habt, könnt Ihr sie da gleich mitschicken. Wie immer gilt: kein Versand, keine Arbeit nach Schnittmuster - wir bekommen Euer Boot und Ihr bekommt eine erstklassige Arbeit
|
||||
|
||||
wowww, total schick. So eines hätt ich auch gerne.
|
||||
|
||||
Der Kunde ist ähnlich weit weg wie du, er hat es auf dem Rückweg vom Kroatienurlaub hier gelassen und sich so einen Weg erspart. Hat ein paar Wochen warten müssen, aber wenn man das Boot in der Zwischenzeit nicht braucht, ist das doch eine einfache Lösung
|
||||
|
||||
Welche Fensterfolie nehmt ihr eigentlich? 0,4er?
Habt ihr mal was von dem Proliner gehört? Digitales Ausmessgerät für Bootsverdecke uvm. ? Lg Mats
|
||||
|
||||
Nein, bei dem Verdeck 0,75er.
0,4 würde ich nie bei einem Verdeck verwenden, ist viel zu dünn und meiner Meinung nach unbrauchbar. Nein, wir vermessen unsere Arbeiten nicht, alles ist zu 100% reine Handarbeit und jedes Mal komplett von vorne. Würde auch nichts bringen, da jede 2355 eh wieder anders ist, die differieren ja im Zentimeterbereich.
|
||||
|
||||
Darf man mal ganz vorsichtig anfragen, wieviel Taler ich für dieses Verdeck mitbringen müsste ?
|
||||
|
||||
wieder eine tolle und ganz saubere Arbeit !!
Schade, dass mein Boot in Kroatien liegt, sonst würde ich es sofort bringen. Gruß Jan
|
|
||||
|
||||
Ah ok, ich dachte es ist eine dünnere Fensterfolie weil die immer so schön Glatt sitzen bei dir.
Mit dem Proliner vermisst du auch jedes Verdeck neu, max in einer Stunde. Die Daten werden dann weiterverarbeitet mit entsprechender Software und wird später an den Cutter geschickt zum zuschneiden. Ich habe nie geglaubt das sowas mal möglich sein wird, aber wir sind total begeistert, und glaube mir, es funktioniert hervorragend und ist 120 Prozentig. Gruss und weiterhin so gute Arbeit ! Lg Mats
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Wobei letztens der Vertreter der Firma, von der wir die Folie beziehen, auch erst nicht glauben wollte, dass das seine Scheibenfolie ist und nicht Plattenmaterial etc. Geht viel Arbeitszeit dafür drauf, dass es hinterher so aussieht, aber ich denke es lohnt sich. Ich hoffe immer nur, dass die Kunden die viele Arbeit auch respektieren und die Sachen entsprechend behandeln
|
|||||
|
|||||
Zitat:
....da steht so zwischen 2500,- bis 3500,- wie immer je nach Aufwand. Ich habe für mein gebrauchtes Verdeck vor 3 Jahren 1000,- über Privat bezahlt. Dann nochmal ca. 500,- für Ändungsarbeiten bei einem Sattler bezahlt. Ist mit den Verdecken von Hallier aber nicht zu vergleichen. Werd immer ganz neidisch wenn ich die hier gezeigten Arbeiten sehe
|