|
Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Suche 2 Appartements in Kroatien bzw Tips
Hallo zusammen,
Nachdem ich dieses Jahr einen schönen Urlaub am Gardasee verbracht habe, planen wir für 2013 nach Kroatien zu fahren ( das erste Mal). Habe schon viel gelesen, bin mir aber unsicher, welche Region so zum Böötchen fahren am besten passt. Vielleicht ist es ja egal... Währe trotzdem dankbar für ein paar Tips. Da wir mit noch eine Familie zusammen fahren, suche ich 2 Appartements für je 5 Personen. Natürlich nahe am Meer, was sonst mit Boot... Wenn jemand hier auch einen Rat weiß - vielen Dank Gruss Michael |
|
||||
|
||||
Hallo miki0101,
wir hatten dieses Problem selbst - wenngleich wir wieder am gleichen Fleck gelandet sind. Unter http://www.murter-info.net (murter-info.net) finden sich einige (aus meiner Sicht gute) Angebote, und TIPP - hier kann man auch noch über die jeweilige Preise reden... Viel Erfolg! Wolfgang
|
|
||||
|
||||
Urlaubsplanung 2013
Hallo!!!!
Schon mal dran gedacht im nächsten Jahr nach Rab zu düsen? Wir 2 Erwachsene + Sohn(8 Jahre) werden nächstes Jahr auch mal wieder den Urlaub auf der Insel mit Boot verbringen. Schön finde ich, das in den meist flachen Buchten ein Sandboden vorhanden ist. Man sollte allerdings vermeiden an einem Samstag anzureisen. Es sei denn man findet es schön stundenlang in der Sonne auf die Fähre zu warten. Abends dann im Ort(Rab) spazieren zu gehen ist übrigens auch zu empfehlen. Eine Unterkunft zum weiterempfehlen habe ich allerdings noch nicht gefunden. Die meisten Ferienwohnungen haben übrigens auch einen Bootsliegeplatz. Viel Glück noch. Gruß Karsten.
|
|
|||
|
|||
Danke für Eure Antworten. Werde ich beherzigen !
Gruß Michael |
|
||||
|
||||
Hallo Michael,
ich kann Dir meine Bleibe in Brodarica (südl SIBENIK) empfehlen. Bootanleger vorhanden - Entfernung zum Wasser weniger als 5 min zu Fuss Das Haus hat mehrere Apartments (eines kann man auch mit einem zweiten verbinden (Tür), sodas, ich glaube, bis zu 10 Personen übernachten können) Bei Interesse PN, dann mache ich den Kontakt Gruss Matthias
|
|||
|
|||
wie immer empfehle ich mein Urlaubsdomizil gerne weiter:
www.urlaub-rab.de in Supetarska Draga mit Bootsliegeplatz und auch ein Kran befindet sich in Wurfweite.
|
|||
|
|||
Zitat:
in der Homepage bietet dieser Vermieter " Führerschein" FREIE Charterboote an.... seit wann ist denn das möglich???? Gruß Hans
|
|||
|
|||
wo genau bietet der Wohnungsvermieter die Boote an?