|
Woanders Für die anderen schönen Reviere! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Hallo,
in allen Skips Maritiem Häfen, Schlüssel abgeben und ist gut! Allerding keine Wasserhallen, Man brauch nur das nötige Kleingeld. Gruß Vilm
|
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Das besuch ist nur "zum check" wenn wir entlang fahren (die Schwiegermutter wohnt in Balk), manchmahl fahren wir vorbei.
|
|||
|
|||
Zitat:
Hi Vilm, Stavoren habe ich mir angesehen. Der ist wirklich ok, zwar sehr groß und eher ein Seglerhafen. Das ist ijF eine Alternative. Deren Problem ist, dass die, für das, was die bieten, schon sehr überzogene Preise haben. Die Steganlagen haben fast nirgendwo Seitenstege.Seitensteg an der Grasnabe bei den Passanten. Ob ich mir Stavoren mit diese 'Hau-Mich -Blau' Wochenenden in der überfüllten Schleuse antun möchte, weiß ich nicht. GRuß Chris |
|
|||
|
|||
Stavoren außen, hat auch Seitenstege, aber ich bevorzuge
Hindeloopen. Wie geschrieben, Preise sind im oberstem Segment, aber gerade in Hindeloopen kann man sich wohl fühlen, auch bei schlechtem Wetter Wir sind jedenfalls froh wieder da zu sein. Gruß Vilm |
|
|||
|
|||
Wie ich sehe, bist Du ja Segler. Das wäre dann für mich auch keine Frage, da lege ich direkt am/im Ijsselmeer.
Wir motoren ja und da finde ich den Aussenhafen von Stavoren zum Liegen einfach zu unruhig. Aber schön ist der, keine Frage! Gruß |
|
|||
|
|||
Hallo,
nein seit ca. 3 Jahren sind wir auch unter die MoBos gegangen, nach ca. 35 Jahren segeln. Aber du hast recht, Stavoren außen ist sehr unruhig. Aber Hindeloopen bietet uns einfach das, was wir suchen: Guter Hafen, aller Service, guter Ort, freies Fahren auf der See, nah an Friesland, nah an den Inseln und fast immer etwas los im Hafen, habe ich bald vergessen, Hallenschwimmbad für die Enkelkinder. Mfg Vilm |
|
|