|
Technik-Talk Alles was nicht Bootspezifisch ist! Einbauten, Strom, Heizung, ... Zubehör für Motor und Segel |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
gesucht: Tiefen-Sensor für Lowrance-Display
Moin,
für dieses Display: suche ich einen kompatiblen Tiefen-Sensor. Also einen den man in das NMEA-2000 Netzwerk integrieren kann. Es müsste zudemeiner für die Heckspiegelmontage sein, interessante Varianten für "in-hull"-Montage nehme ich aber auch gerne. Empfehlungen? beste Grüße, -the mechanic- Geändert von -the mechanic- (12.09.2012 um 12:22 Uhr) |
|
||||
|
||||
Dazu passen von AIMAR glaube ich der DST100 oder der P39 als Heckgeber.
|
||||
|
||||
Ich habe noch einen gebrauchten Echolotgeber von Airmar mit Bodenhülse. Es handelt sich hier um einen 170 khz Geber. Er hat einen 3-Poligen Stecker. Duchmesser der Bodenhülse 50 mm. Die genaue Bezeichnung habe ich gerade nicht griffbereit. Kann aber bei Bedarf nachschauen. Bitte PN.
|
||||
|
||||
Der Geber ist gekennzeichnet mit:
SEN-Depth-N 170khz 31-197-4-01 Rev 02 es ist ein Durchbruchgeber. Wenn Du Ihn gebrauchen kannst schick eine PN.