|
Restaurationen Refits, Lackierungen, GFK-Arbeiten, Reparaturen und Umbauten von Booten aller Art. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Schriftzug Mutiny
Hallo zusammen,
bin neu im Forum. Ich suche gute Fotos von einem Bayliner Mutiny Schriftzug, die ich für eine Nachbau nutzen kann. Vielleicht kann mir der eine oder andere helfen. Vielen Dank im Voraus. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Von innen oder von aussen ?
|
||||
|
||||
Hallo Klaus,
sorry habe mich wohl nicht richtig ausgedrückt, ich suche ein gutes Foto von einem Bayliner Mutiny Schriftzug, der auf der Motorabdeckung angebracht ist, damit ich ihn mir anfertigen lassen kann. Gruß Ralf |
|
||||
|
||||
Mutiny
Hallo
SO etwa ?
|
||||
|
||||
Hallo Klaus,
das ist genau der Schriftzug den ich meine, wäre es zu viel verlangt, wenn du mir von dem Schriftzug ein Foto machst und dann an meine Mail Adresse schickst. Ps. Ich brauche nur den Schriftzug, am besten nah und groß, damit mein Bekannter ihn Scannen und Ausfräsen kann. Gruß Ralf |
|
||||
|
||||
Kann ich wohl machen