|
Werbeforum Hier kann nach Lust und Laune geworben werden. Bitte auch hier die Regeln und Nutzungsbedingungen beachten! |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Mercruiser 496 Mag HO - 425 HP
biete hier zum Verkauf einen Mercruiser 496 Mag Ho mit 425 HP
Motor Bj. 2005 mit 177 Betr. Std ausgelesen Der Motor befindet sich der Laufleistung entsprechendem Zustand. Kompression ist getested und Motor hat probegelaufen. Werksmaessig mit Zweikreiskuehlung und Zentralentwaesserung fuer Einwinterung. Komplett lauffertiger Motor fuer Bravo Antriebe Preis: Euro 7700,-- |
|
|||
|
|||
Hallo an die Admistratoren und Forumswächter[/B]
Kann man hier seine Sachen zig mal Einstellen zum Verkauf ohne auf die Anfragen und PN der Intressen zu Antworten? Ich findes Respecktlos und Arogant |
|
Hallo Kay,
der andere Motor war glaube ich mit Antrieb. Zum antworten zwingen können wir ihn nicht.
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
|||
|
|||
Zitat:
bei ebaykleinanzeigen ist er auch ohne Antrieb drin Trotzdem ist es Respektlos nicht zu antworten und sich auch nicht um eine Anzeige zu kümmern. Gab ja genug Interesenten |
|
|||
|
|||
Zitat:
So da ich wie beim letztenmal intresse habe für 5.500,00 € nehme ich ihn |
|
||||
|
||||
Darauf würde ich auch nicht antworten
|
||||
|
||||
Jo letztes mal habe ich es per PN gemacht ohne Preis
nur intresse angemeldet. einige andere von Euch wohl auch denke die warten auch noch auf Antwort
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Hallo ich hätte intresse! Wo steht das gute Stück? Wäre Preislich auch noch was drin? Das war was ich gelesen habe. Auf den Standort muss ich nicht Antwort. PN finde ich leider nicht. Zum Thema Preis steht in den Regeln "klar zu definieren" Sonst faengt hier jeden an mit VHB. Wenn es an den Preis und Standort geht, waere PN ja mal besser. So machen das andere auch. Ich denke hat sich eh erledigt, einen Respecktlos und Aroganten Motor zu kaufen, selbst wenn Preis eine Ueberlegung Wert waere. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Hat aber noch keiner gekauft!!!!!!!!!!!!!!!!! |
|
|||
|
|||
Zitat:
Habe bei allen geantwortet. Trotzdem wollte keiner das Paket haben. Deswegen jetzt der Motor. Kann ich vielleicht auch verstehen, wenn nur einen einen Motor braucht. Der Motor ist nirgendwo gleichtzeitig inseriert. Habe das Angebot bei ebay kleinanzeigen vorher geloescht. Wenn den auch keiner will, der Preis sollte schon im Rahmen sein, dann als naechtes inseriere ich vielleicht nur den Block. Ich fand nicht das der Preis ueberzogen war. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Es gaebe aber auch die Moeglichkeit, man haette 2 identische Motoren, dann waere der jetzt zum ersten mal inseriert. Oder??? |
|
|||
|
|||
Hast Du jetzt noch den Bravo X? Hätte ggfs. Interesse am Gesamtpaktet...noch schöner wäre Bravo III X...blicke es hier gerade nicht...
Woher bist Du denn nun?
|
|||
|
|||
Zitat:
habe auch noch den Bravo One x, Spiegelplatte Trimpumpe etc. Bitte PN dann gebe ich Kontakt etc. |
|
|||
|
|||
Hallo kleinheloise
an alle Forumsmitglieder Nach einem längeren Telefonat mit einem Forumsmitglied habe ich Sachen erfahren was mich dazu veranlasst mich in aller öffentlichkeit zu Entschuldigen. Also liebe kleinheloise Hiermit möchte ich mich höflichst bei Dir für meine Einwende und an den Pranger stellen Entschuldigen. Durch die Aufklärung erscheinen viele Sachen in einem anderen Licht. Bei ebay ist nichts mehr Eingestellt und es gibt tatsächlich einen zweiten gleichen Motor Ich hoffe mal das Du meine Entschuldigung annimmst. |
|
|