|
Restaurationen Refits, Lackierungen, GFK-Arbeiten, Reparaturen und Umbauten von Booten aller Art. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Neuaufbau Lanaverre
Hallo zusammen,
bin ganz neu hier im Forum und habe mich nun auch an ein Restaurations- bzw. Neuaufbau ran gewagt. Bei dem Boot handelt es sich um eine Lanaverre (Model ??) welches ich mit meinem Vater vor 15 Jahren aus einem Straßengraben gezogen habe. Nach recht einfachen Reparaturmaßnahmen ( ein paar Löcher flicken und nen Klecks Farbe dran ) hatte ich es seit dem im Wasser liegen. ich habe es diesen Winter zum ersten mal aus dem Fluss gezogen da es im Sommer anfing zu Lecken. Da es nun schon solange in meinem Besitz ist und auch schon für jede menge feuchtfröhlichen Spaß sorgte will ich mich nicht von dem Boot trennen ( was vermutlich die Sinnvollere Lösung wäre ) |
|
|||
|
|||
und so ging es los
|
|
|||
|
|||
Nach dem ich jede Menge gammeligen Schaum und Holz gefunden habe schaut mein momentaner Stand nun so aus..
ich muss noch erwähnen das das boot lediglich mit nem kleinen E-Motor gefahren wird und keinerlei Segeltauglichkeit aufweisen muss. Geändert von Tiko (01.11.2012 um 23:32 Uhr) |
|
|