|
Technik-Talk Alles was nicht Bootspezifisch ist! Einbauten, Strom, Heizung, ... Zubehör für Motor und Segel |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
MOBO mit Warti 50 aber der Warti hat was !!????
Moin,
habe eben ein Boot angeboten bekommen, mit einem 50PS Warti drin, er sagt " er dreht durch " aber irgendwie is da der wurm drin !?... was sagt ihr 800 € will er haben mit neuem Cabrio Verdeck und Harbeck 450kg Trailer mit Papiere. Kennt sich hier einer aus ?? der vieleicht den auch aus Hamburg kommt der mir den vieleicht gegen eine premie helfen kann ??? danke Sven |
|
||||
|
||||
Re: MOBO mit Warti 50 aber der Warti hat was !!????
Zitat:
Was für ein Boot ist es denn? Mit "Warti", meinst Du da einen Wartburg? Grüße Jan |
|
||||
|
||||
Moin, Bilder bekomm ich erst morgen, ja mit Wartburg meine ich Warti, mir geht es ja nur dradrum ob sich einer damit auskent der mir mehr zu den Motoren sagen kann etc.
|
|
||||
|
||||
Da kann dir le loup bestimmt einen Tipp geben
http://www.boote-forum.com/phpBB2/pr...profile&u=1456 in seiner Signatur steht folgendes ------------------------------------------------------------------------------ www.oldieboote.de - der treffpunkt für das klassische motorboot mit wartburg, trabant, P70, lada, skoda oder auch modernem motor und dessen eigner/eignerinnen -------------------------------------------------------------------------------- Gruß UWE
|
||||
|
||||
Hi Sven,
Wartburgmotor: 998cm³, wassergekühlter 3 Zyl. 2-Takter, 50PS
|
||||
|
||||
Hallo Cooky Crew, auf Oldieboot.de bin ich selber immer zufinden...
danke aber trotzdem... und ja der ist es ! (2Takter und 3 Zylinder) |
|
||||
|
||||
erkundige dich doch einfach mal was eine neue persening + trailer kostet, dann kommst du selber drauf
ansonsten ist die frage bei "oldiboote" eventuell am besten aufgehoben - das sind die fan's gebündelter und es liegen sicher mehr erfahrungen vor mfg frank |
|
||||
|
||||
danke frank, da hab ich schon gefragt...
|
|
||||
|
||||
sag mal Sven,
bist du mit mr-friend http://www.boote-forum.com/phpBB2/pr...wprofile&u=245 vielleicht verwandt oder sowas Mir kommt einiges bekannt vor ( ich meine jetzt die Art und Weise der Fragen ) Gruß UWE
|
||||
|
||||
NÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖ
was für ne Vermutung LG Sven |
|
||||
|
||||
Re: MOBO mit Warti 50 aber der Warti hat was !!????
Zitat:
Ist robuste wassergekühlte Zweitakttechnik mit Vergasern und Unterbrecherzündung. Die 3 Unterbrecherkontakte sitzen auf einer Unterbrecherplatte direkt vorne unten auf der Kurbelwelle hinter einem runden Blechdeckel. Mit der Platte stellt man auch die Zündung ein, in dem man sie löst und verdreht. Wenn dort Wasser reingelaufen ist, geht erstmal nichts mehr. Also erstmal vorgehen wir immer: Hat er Sprit? Ist der Sprit sauber? Sind die Vergaser sauber? Hat er Funken? Stimmt die Zündung? Hat er Kompression? Wenn ja, dann muß er auch laufen. Gruß Ecki PS: Gründest du ein Bootsmuseum?
|
||||
|
||||
Hey Ecki
nein nein ich mach kein Bootsmuseum... |
|
|