|
Technik-Talk Alles was nicht Bootspezifisch ist! Einbauten, Strom, Heizung, ... Zubehör für Motor und Segel |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Meine meinung!
Hardstyle unser im Himmel, geheiligt werde dein Sound, dein Bass komme, deine Melodie geschehe wie auf Partys so in Discos. Unser Nächtliche Schädigung gibt uns heute und vergibt uns unsere Schuld wie auch wir vergeben unsere Pseudos. Und führe uns nicht in Versuchung sondern erlöse uns von Hip Hop, denn dein ist das Mischpult, die Vinyls und die bpms´ in Ewigkeit! Hardstyle |
|
||||
|
||||
Na dann melde ich mich da doch mal an. Wenn alle drüber sprechen, kanns so schlecht nicht sein.
Gruß Jörg
|
||||
|
||||
Moin Moin
Wenn das wirlich die Ente ist dann schaut mal hier: http://forum.yacht.de/showthread.php?t=26798 demnach sieht es aus, dass Ente in einem Ministerium sitzt. Na ja, jetzt wird mir einiges klar. Gruß aus HH Mic. |
|
|||
|
|||
Zitat:
in dem der seine neue E-Mail-Adresse mitteilt. Peter Busse ist im Verkehrs- ministerium für Seefahrtsangelegenheiten zuständig. Belem |
|
||||
|
||||
@ Belem
Danke für die Aufklärung Gr. aus HH Mic. |
|
||||
|
||||
...
Das hab ich gefunden :
----------------------------------------------------------------------------- Benutzer bootspatente u.a. wegen unerlaubter Werbung und Spam gesperrt. -- Ihr YACHT online Forum Administrator -------------------------------------------- Na denn ..........
|
||||
|
||||
Hallo !
UAA- Peter du hast ja auch so ein gräßliches Ding in der Signatur... Grüße Andi
|
||||
|
||||
...
Moin Andi, kann noch nicht schlafen , kommt von dem "gräßlichem Ding "
War sehr nett heut. Aber bald ändere ich das Ding wieder . Werbung muß sein , is auch gut so
|
|||
|
|||
Re: ...
Zitat:
Da er von ca. 10.000 Usern auf Ignore gestellt wurde ( admit kann er ihnen keine PN mehr schicken ), löst er nun jedes Wochenende einen neuen Nick und belästigt über diesen andere Mitglieder mit seinen seitenlangen wirren Traktaten. Er ist wiklich ein (geistig ) armersegler ( war sein Nick letztes WE ) Gruss Frank |
|
|||
|
|||
und hier hatte er sich auch eingenistet. nur hat sich das thema hier im forum für ihn ganz schnell erledigt, weil er ganz konsequent gesperrt wurde.
hier kuckt man schon ein wenig genauer hin...