boote-forum.de - Das Forum rund um Boote  

Zurück   boote-forum.de - Das Forum rund um Boote > Dies & Das > Werbeforum

Werbeforum Hier kann nach Lust und Laune geworben werden. Bitte auch hier die Regeln und Nutzungsbedingungen beachten!

Antwort

Themen-Optionen
Alt 10.10.2009, 11:49
Benutzerbild von Edwin
Edwin Edwin ist offline
Captain

390 Danke in 185 Beiträgen
Standard Revierinfo Kroatien

Hallo Leute!

Nachdem hier immer wieder nach Tipps und Infos über Kroatien gefragt wird, möchte ich heute mal auf meine diesbezügliche Homepage aufmerksam machen.

Auf www.revierinfo.at findet Ihr eine Menge Informationen zum Revier, aber auch zum Bootfahren generell.

Seit kurzem veröffentliche ich auch Törnberichte von Lesern und wer von Euch einen schönen Bericht für mich hat, kann sich damit auch ein bisschen die nächste Bordkasse aufbessern! Info dazu unter Törnberichte. (Anm.: allerdings kann ich nur themenbezogene Berichte - also von Kroatientörns veröffentlichen - bitte um Verständnis!)

Um die Infos zum Revier immer auf aktuellem Stand halten bzw. weiter ausbauen zu können, bin ich freilich auch auf Meldungen von der Bootsfahrergemeinschaft angewiesen und ich würde mich daher freuen, wenn mich vielleicht der eine oder andere von Euch benachrichtigt, wenn ihm irgendwelche Neuerungen/Änderungen aufgefallen sind!

Ansonsten wünsche ich Euch viel Spaß beim Lesen und Stöbern!

L.G.

Edwin
Mit Zitat antworten top
Folgende 2 Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag:
Alt 07.01.2011, 12:32
Benutzerbild von Edwin
Edwin Edwin ist offline
Captain

Standard

Zitat:
Zitat von Edwin Beitrag anzeigen
Seit kurzem veröffentliche ich auch Törnberichte von Lesern und wer von Euch einen schönen Bericht für mich hat, kann sich damit auch ein bisschen die nächste Bordkasse aufbessern! Info dazu unter Törnberichte. (Anm.: allerdings kann ich nur themenbezogene Berichte - also von Kroatientörns veröffentlichen - bitte um Verständnis!)
Hallo Leute!

Mittlerweile haben sich schon einige wirklich interessante und teils auch sehr lustige Törnberichte eingefunden und daher hole ich den Tröt nochmal nach oben.

Und weil's ja bis zur nächsten Saison leider noch ein bisschen dauert, wäre es ja vielleicht auch für Dich die Gelegenheit noch einen Bericht aus 2010 zu verfassen und einzusenden?

Das Honorarangebot steht jedenfalls nach wie vor!

L.G.

Edwin

PS: Bitte nur Berichte die anderswo im Web noch nicht veröffentlicht sind, denn "Double-Content" mag Google & Co nicht wirklich und würde beiden Webseiten möglicherweise letztlich schaden!
Mit Zitat antworten top
Alt 13.03.2013, 21:42
Benutzerbild von Edwin
Edwin Edwin ist offline
Captain

Standard

Hallo Leute!

Die Törnplanung für 2013 steht in den Startlöchern und für Kroatienskipper möchte ich Euch wieder meine Revierinfoseite www.revierinfo.at in Erinnerung rufen. Es gibt auch wieder neue Törnberichte von der letzten Saison mit vielen interessanten Tipps zum Revier Kroatien!

Und wer von Euch ebenfalls einen schönen Bericht hat, kann diesen natürlich gerne auch einsenden! (bei Veröffentlichung gibt es freilich auch das versprochene Honorar! )

Viel Spaß beim stöbern und planen wünscht Euch

Edwin
Mit Zitat antworten top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
Antwort