|
Technik-Talk Alles was nicht Bootspezifisch ist! Einbauten, Strom, Heizung, ... Zubehör für Motor und Segel |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Klar. Toilette, Vereinsheim, alles da. Demnächst auch Duschen. Die sind aber noch im Bau... Nen Kaffee und eine Kaltschale kannst auch bekommen allerdings erst ab 15 Uhr.
|
||||
|
||||
Ich soll dir noch ausrichten,dass wir auch Kuchen dabei haben
|
||||
|
||||
Klingt wieder viel zu verlockend Gut, dass ich bloß die Annanas-Diät mache.....
"Das immer wieder Schwierige im Leben ist nicht so sehr, andere zu beeinflussen und zu ändern - am schwierigsten ist es, sich entsprechend den Bedingungen, mit denen man konfrontiert wird, selbst zu ändern." Nelson Mandela
|
|
||||
|
||||
Muhahahahahahaha. Es gibt Obstkuchen. Und nun Rate welches Obst verbaut wurde
|
||||
|
||||
|
|||
|
|||
mhhh Da war kein Segler mit Forumswimpel Hab jedenfalls kein gesehen .
Habe in der marina geslippt und die Crazy liegt jezt erstmal 4 Wochen da vieleicht können wir uns ja mal da auf nen kaffe treffen
|
||||
|
||||
Ja.machen wir. Habe den BF Wimpel nicht oben gehabt. Ging irgendwie unter. Zuviel zu tun... Stephan war da. Wir sind auch kurz gesegelt. Aber heute haben wir den Mast schon wieder gelegt. Dienstag geht's nach bremen. Bei uns hast du aber nicht geslippt. Da haben wir drauf geachtet. Treffen uns bestimmt noch wenn du länger im Wieltsee bleibst.
|
|||
|
|||
War mir einwenig zu eng da mit dem auto und dem 8m Trailer um die Ecke zu rangieren . Die Crazy liegt nun in der Marina . Wahrscheinlich sind wir am WE wieder da.
War einer von euch das mit seinem Sohn der den kleinen Segler an der Slippe fertiggemacht hat ?
|
||||
|
||||
Nö. Meinen Segler kann ich nicht Slippen .Am Wochenende werde ich nicht da sein. Erst am Sonntag, oder Samstag Abend spät.