![]() |
|
Werbeforum Hier kann nach Lust und Laune geworben werden. Bitte auch hier die Regeln und Nutzungsbedingungen beachten! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
http://www.angelfire.com/super2/sail/Fotos.html
bin zwar kein segler,aber das schiff könte mir auch gefallen. gruß lothar
|
||||
|
||||
![]()
Was hat das Bild mit Segeltechnik zu tun
![]() ![]() ![]() Können hier einige NICHT lesen ![]() FÜR MICH IST DAS WERBUNG ![]() ![]()
|
|||
|
|||
![]()
sollte aber keine werbung sein.mir hat nur das boot gut gefallen.
mfg lothar
|
|||
|
|||
![]()
Die Badenixen auf dem Startbild gefallen mir besser als das Boot. Für mich ein typischer Plastebomber, wie man´s jetzt baut, als segelnder Salon mit breitem Ar...
Wenn ich das Geld für ein solches Boot hätte, würde mir avis "Viking" sicher besser gefallen. Auch wenn sie "etwas" kleiner ist. Immerhin könnte ich mir dann noch eine "kleinere" Auszeit für Ostsee Rund o.ä. gönnen. |
|
|||
|
|||
![]()
"viking" ist for sale
![]() |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() aber was ist eigendlich los, verkaufen jetzt alle ihre Boote (Virgin Wood, usprenger, Avivendi, Cooky, Con Dios...?????) ist das ein neuer Virus??
|
|||
|
|||
![]()
ja, wir wollen ins flachwasser...
![]() ne, ohne spass, mein dampfer ist seit zwei jahren "for sail" nur alleine segeln, oder auf mitsegler warten macht auch keine laune.... wer will, gaaannnz billich.... ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
..sagt es doch einfach auf deutsch:
ist der Dampfer nun zu verkaufen oder zum segeln? ![]() Greetings, Uwe ![]() |
![]() |
|
|