|
Werbeforum Hier kann nach Lust und Laune geworben werden. Bitte auch hier die Regeln und Nutzungsbedingungen beachten! |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Bohrer nachschleifen = DRILL DOCTOR
Guten Tag @ll,
es freut mich das hier über das Thema "Spiralbohrer schleifen" gesprochen wird. schaut doch einfach mal bei uns vorbei. www.drilldoctor.de bei Fragen klickt auf der Homepage "Call back" dann rufe ich zurück Es grüsst aus Paderborn Frank Wecker
|
||||
|
||||
Re: Bohrer nachschleifen = DRILL DOCTOR
Zitat:
Und ab damit ins Werbeforum....
|
|||
|
|||
moin frank,
willkommen im forum! schön, dass du den BF-lern deine hilfe anbietest. sie ist im "WERBEFORUM" auch gerne gesehen.
|
||||
|
||||
Hallo Frank,
Hab mal auf Deine Hompage geschaut... Der Drill-doctor sieht recht professionell aus.. Leider kann ich den Frei-Handschliff... Aber dem einem oder anderem wird es sicherlich eine gute Hilfe sein... Gibts eigentlich Rabatt fürs Grüße Thomas
|
|||
|
|||
Zitat:
Bei Fragen an Rabatte werden die Antworten dann spärlicher
|
|||
|
|||
Hallo Drilldoktor
Schaut gut aus, ich hoffe es funzt auch. Könnte einen gebrauchen- bis 19mm Wie siehts aus mit % und Lieferung nach Österreich o. MwSt mit ATU Nr.
|
|||
|
|||
Zitat:
Leider kannst ihn so perfekt wie der Drilldoktor
|
||||
|
||||
So einen haben wir auf der Arbeit , funktioniert gut .
Gruß Andre |
|
||||
|
||||
Für einen Privatmann viel zu teuer.....
Hank |
|
||||
|
||||
Hallo Hank,
man könnte sich doch mit 4 Leuten einen teilen, ich wäre dann dabei
|
||||
|
||||
Wenn die alle in näherer Umgebung wohnen würden wäre das schon ok, aber willst du das Ding hin und her schicken? Ist meistens auch so, dass man das Teil sofort braucht und dann hat's der Kumpel, der so. ca. 50 km weit weg wohnt....
Gruß Hank |
|
||||
|
||||
Hallo Hank,
hätte ich kein Problem mit, ich habe etwa 100 HSS-Bohrer die es nötig hätten, wenn die einmal durch sind hätte ich vermutlich 1-3 Jahre wieder Ruhe