|
Technik-Talk Alles was nicht Bootspezifisch ist! Einbauten, Strom, Heizung, ... Zubehör für Motor und Segel |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Drehzahlmesser anschließen mercury 1150
Hallo zusammen!
Hab ein kleines Sportboot mit einem Mercury 1150 (115 PS) Leider geht der Drehzahlmesser nicht und ich weis auch nicht wie ich den anschließen kann. Von meiner Schaltbox gehen 3 Kabel raus. Leider is dies schon mit einem andern kabel gemacht worden. Also kabelfarben Braun blau und Grün/Gelb. Kann mir einer sagen wie ich die Pinbelegung der Schaltbox rausfinde? 2 Stecker sind liegend und 1 Stecker stehend! Vielen Dank im Voraus Martin |
|
|||
|
|||
Zitat:
davon kannst du für den drehzahlmesserimpuls nutzen und das liegt auch in deinem stecker an der schaltbox ... die andren aus der schaltbox sind zündung 12v und masse, was was ist, kann man durch messen feststellen ... hab zwei dieser motoren ausgeschlachtet, falls du teile brauchst |
|
||||
|
||||
Moor Teile
Hallo, könnte da was brauchen aber ich weiß nicht wie die Teile heißen.
wäre schön wenn man mal Telefonieren könnte dann würde ich erklären was ich für Teile brauche. Mfg Thomas |
|
||||
Hallo,
Chris ist hier nicht mehr aktiv . Und hat auch keine Teile mehr für den Tower . Hat alles abgegeben . Hat nur noch Teile für V6 Motoren!.
|