|
Technik-Talk Alles was nicht Bootspezifisch ist! Einbauten, Strom, Heizung, ... Zubehör für Motor und Segel |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Welcher Prop ist das?
Moin zusammen,
Könnte mir bitte jemand die Nummer auf meinem Prop entschlüsseln, ich habe unter der Nummer noch nicht wirklich was gefunden? Er ist auf einen AB Mercury 35 montiert und hat folgende Nummer 48-73138-13. Ich würde jetzt mal sagen er hat eine 13'er Steigung, aber welchen Durchmesser hat er? Wäre klasse wenn mir jemand genaueres sagen könnte. Danke und Gruß Thorsten
|
||||
|
||||
Hi Thorsten
Einfach mal Googeln...... Ich hab das gefunden ** BRAND NEW BOXED MERCURY/MARINER PROP ** ** SUITS 40/50HP MOTORS. ** ALSO FITS YAMAHA/HONDA. ** PART NO: 48-73138-13 ** 10 3/8" x 13 PITCH. grüße Armin
|
|
||||
|
||||
Moin Armin,
habs auch bei google eingegeben, aber exakt zu dieser Nummer hat er bei mir nix rausgeschmissen. Bevor ich hier so eine Frage stelle bzw. um Hilfe bitte, versuche ich es schon auch selbst soweit mir möglich. Vielen Dank für deine Hilfe Thorsten
|
||||
|
||||
Hallo Thorsten,
ich weiß nicht, ob Du nicht zu jung für das Internet bist (ich kenne Dein Alter nicht)! Auf jeden Fall sind mir altem Knacker (Jahrgang 1934!) nach dem Eingeben der Prop-Nr. in Google u. a. sofort die Angaben von Armin (bitti) erschienen!
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Hallo Thomas, jung ist relativ und ich bin von 1972, also im Vergleich zu dir relativ jung würde ich sagen Ich hab's heute morgen halt nicht auf anhieb gefunden, SORRY ... ABER ich hab's versucht, evtl. war ich aber auch noch nicht ganz wach und hab's einfach übersehen. Sorry nochmal und Danke Thorsten
|
||||
|
||||
Hi Thorsten
Mach Dir nichts draus, das mit dem Google Hinweis war nicht als Vorwurf gemeint. Mir selbst ist es auch schon oft genug passiert dass es zu viele oder zu wenige Ergebnisse auf dieser Suchmaschine gab viele Grüße armin Geändert von bitti (05.07.2013 um 10:15 Uhr) Grund: falsche Anrede :-( |
|
|