|
Technik-Talk Alles was nicht Bootspezifisch ist! Einbauten, Strom, Heizung, ... Zubehör für Motor und Segel |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
welches ist das "weißeste" antifouling
aloha... folgende frage: momentan ist bei mir vc offshore verarbeitet. die zweite saison, also müsste ich wahrscheinlich im winter eh aktiv werden. das muschelnweiß bei vc offshore (momentan auch aufgetragen) ist aber mehr grau. meine frage: welches ist das "weißeste" antifouling und hat jemand erfahrungen damit. das material ist gfk, einsatzbereich ist süsswasser, geschwindigkeit bis ca. 100 km/h.
vielleicht hat jemand eine idee....ich wäre dankbar. grüsse nickel |
|
|||
|
|||
Zitat:
...danke für die info....ist es bei dir wieder gräulich geworden nachdem es im wasser war?...ich meine ...länger als die von dir zitierten 3-4 tage.... Geändert von nickel (01.08.2013 um 14:04 Uhr) |
|
||||
|
||||
Ich habe mich auch verkauft mit "rein Weiß" Ral 9010
Ist in Wirklichkeit Grau. Reines Weiß hat den RAL Ton 9003 , Nennt sich Signalweiß. Keine Ahnung, ob es das auch als AF gibt. Grüße, der Frank
|
|
||||
|
||||
Ich habe das Veneziani Raffaello bianca Racing drauf und das ist so weiss wie das Weiss im bayrischen Himmel!,, Weisser gehts nicht!
|
|||
|
|||
nach diverser recherche, bin ich auch auf diesen hersteller gekommen. bist du wasserlieger???...dauerhaft?
|
|
||||
|
||||
Drei Monate Bodenseewasser lassen das Weiss nicht grau werden.
|