|
Werbeforum Hier kann nach Lust und Laune geworben werden. Bitte auch hier die Regeln und Nutzungsbedingungen beachten! |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Wasserschlauch mit Gewinde GHT 3/4"
Ich haben eine Menge konfektionierter Schläuche übrig. Die sind aus schwarzem Gummi, innen 19 mm groß, halten locker 10 bar Wasserdruck aus und sind 3,4 m lang.
Aber das Beste daran: An beiden Enden sind fest eingepresste Messingfittings mit Gewinde GHT 3/4". Ein männliches und ein weibliches mit Überwurfmutter und unverlierbarer Dichtung. GHT 3/4" ist das amerikanische Standartgewinde für Wasseranschlüsse im Haushalt und auf Sportbooten. In Europa so gut wie nirgends zu bekommen. Mein Vorschlag für die Ausrüstung: 2 dieser Schläuche nehmen. Einen so lassen wie er ist, und aus dem anderen je einen Adapter bauen von GHT auf Europäisches Gewinde. Dann kann kommen, was und wer will. Bei Bedarf: bitte einfach eine PN schicken! Beste Grüße Ludwig
|
|||
|
|||
Hallo,
diese Schläuche passen auch auf die Spülanschlüsse amerikanischer Außenborder! Der Preis ist 5 Euro für 2 Stück, Versand innerhalb Deutschlands per Hermespaket M oder wie gewünscht. Natürlich auch per Abholung, für den, der irgendwann mal auf der A81 den Stau zwischen Mundelsheim und Pleidelsheim umfährt... Beste Grüße Ludwig
|
|||
|
|||
Hallo Leute,
kein Interesse? Oder ist das der falsche Zeitpunkt? Kauft, meine Garage muß wieder leer werden! Ludwig