|
Technik-Talk Alles was nicht Bootspezifisch ist! Einbauten, Strom, Heizung, ... Zubehör für Motor und Segel |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Suche für kommende Saison nen guten Persenningbauer
moin allerseits, ich suche nen
guten Persenningbauer möglichst NRW habt ihr da jemanden im Petto???? Dank im Voraus Mfg Sascha |
|
||||
|
||||
Klopf da mal an ,ist in Gelsenkirchen .Hat bei meiner Hammermeister die komplette Innenausstattung und bei meiner Ring die Persenning gemacht .
Kann ich empfehlen http://www.lr-verdecke.de/Home.htm
|
||||
|
||||
Wir sind absolut begeistert von der Freundlichkeit und Kompetenz der Fa. HiTop in Hattingen.
Schau mal unter: http://www.hitop.de/
|
||||
|
||||
Zitat:
Hallo Sascha, kann die Aussage von Andy nur bestätigen. Habe mir für meine SCAND 26 ein Anschlußverdeck vor sechs Wochen anfertigen lassen, top Beratung und Ausführung und super Sevice. (kleine kostenlose Änderungen) waren im Preis inclusiv. Herr Looser ist im Moment nur über Handy zu erreichen. (Umzug nach Bochum). Bin weder Verwandt noch ..... Gruss Wolle |
|
|||
|
|||
Hallo, in Duisburg Neumühl Am Inzerfeld ist auch ein Planenschneider.
|
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Sattler in OWL / NRW bei Bielefeld: Heitlindemann + Domnick, Herford (baut die nach allen Wünschen) Latsch, Borgholzhausen, Segelmacher+Verdecke (baut auch einfache preisgünstige Fahrverdecke)
|
||||
|
||||
wo suchst du denn?
|
|||
|
|||
Hi,
danke für die Freundliche Hilfe, ich werde mich mal an die Telefohnleitung hängen. Mfg Sascha |
|
||||
|
||||
Das würde mich auch interessieren, empfehlenswerte Planenmacher gibt es im gesamten Bundesgebiet!
|
|||
|
|||
Hi,
also am besten im Raum Essen oder Umgebung. Mfg Sascha |
|
||||
|
||||
Und wo hast du es machen lassen?
|
||||
|
||||
Schick mal FRAMADI ne PN der ist ganz begeistert von seiner neuen Persenning !!
|
||||
|
||||
Ich bin auch auf der Suche nach einem Verdeck, am besten im Raum Ruhrgebiet/Münsterland. Mir wurde die Firma Brill in Bochum empfohlen, kennt jemand die Dame, bzw. kann mir jemand etwas über die Qualität ihrer Arbeit berichten? Vielen Dank im Voraus!!!
Gruß Stephan
|
||||
|
||||
Heitlindemann in Herford ist super. Kann ich nur bestätigen.
|
|
||||
|
||||
Vielen Dank für die Informationen& die PN's! Ich werde mir jetzt mal ein paar Angebote zukommen lassen !
Gruß Stephan