|
Selbstbauer von neuen Booten und solche die es werden wollen. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Mein russisches Alu-Wunder
Hi,
Da ich keinen passenderen Bereich im Forum gefunden habe hier mal ein Bild von meiner russischen "Schönheit". Nächstes Jahr kümmere ich mich um die Optik... Caner
|
|
||||
|
||||
mir gefällt dein Boot
Gruß Frank |
|
||||
|
||||
Optik ist doch schick aber erzähl doch noch ein bisschen was zum Boot, bitte.
|
|
||||
|
||||
Die Rumpfform gefällt mir auch sehr gut. Die farbliche Gestaltung finde ich nicht sooo schön. Nächstes Jahr soll sie in ein originales grau umlackiert werden.
Ich werde, sobald das Wetter mal wieder schöner wird, mehr Bilder einstellen. So, was gibt es zum Boot zu sagen?!: Es handelt sich um ein im Jahre 1976 in der UDSSR gebautes Aluboot. Baunummer r16429, Einwandig, 4,65m lang und 1,70m breit. Etwa 160 kg leicht. Also toll zum slippen und transportieren. Ich werde es erstmal mit einem 15 PS VALMET AB probieren. Es sollte reichen um langsam von A nach B zu kommen. Es war ein 55 PS Chrysler verbaut. Aber diesen wieder fit zu machen macht wahrscheinlich keinen Sinn. Viele Grüße Caner Geändert von neverhope (02.09.2013 um 22:13 Uhr) Grund: mehr Info
|
|
||||
|
||||
Schönes Boot und immer schön Bilder machen und einstellen👍
Und zum Thema passender Bereich Wäre meiner Meinung nach Restauration Gruß Florian
|
||||
|
||||
Sieht wie ein Progress aus.
http://www.motolodka.ru/progress.htm
|
||||
|
||||
Hi Alex, es ist tatsächlich eine Progress. Die erste Version, glaub ich. Die Progress 2 hat u.a. einen anderen Scheibenrahmen und eine andere Motorwanne.
Sobald ich anfange etwas an dem Boot zu machen poste ich in Restauration... Caner
|
|
||||
|
||||
Ja das ist eine Progress!
Ich hab auch ne Progress 2m! Hab die gerade zum Angelboot umgebaut! Warte noch auf meinen Bugmotor dann gehts los! |
|
|