|
Technik-Talk Alles was nicht Bootspezifisch ist! Einbauten, Strom, Heizung, ... Zubehör für Motor und Segel |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
TANKANZEIGE IM KUNSTOFFTANK DIE ZWEITE
hallo!
ich will einen 12-Volt Tankgeber mit Anzeige einbauen. Leider geht er nicht, defekt ist definitiv nicht, es ist denke ich was am Einbau bzw. Verkabelung falsch, denke ich.. hier der link zu dem Teil: http://www.segelladen.de/ Kraftstoff-Anzeiger 12 Volt. NR: E2720425 es gibt ja Verkabelung von: MASSE, PLUS, MINUS wer kann mir da so weiterhelfen? danke im Vorraus für alle Tipps! mfg hannesk |
|
||||
|
||||
Hallo Hannesk, was geht denn nicht? Zeigt er voll oder gar nichts an? Hat das Instrument Betriebsspannung? hat der Geber Spannung und Masse?
Gruß Ulli
|
||||
|
||||
hallo!
nunja außer der Instrumentenbeleuchtung geht nix, der zeiger schlägt nicht aus.. hab auch schon ne andere anzege an den geber gehängt... gruß hannesk |
|
||||
|
||||
War ein Schaltbild oder Anschlußschema dabei? Ich habe ein WEMA- Instrument, an der Anzeige habe ich plus und minus und den Geberanschluß. Ziehe ich den Geber ab, habe ich Vollausschlag. Hast Du das mal versucht? Hat der Geber Masse?
Gruß Ulli
|
||||
|
||||
Hallo!
des dumme ist, mein bootle ist im winterlager, und der plan befindet sich im boot! es ist mehrere km entfernt.... aber ich hole es bald, um es fit zu machen, also halt noch ein paar dinge dran arbeiten.... falls dir diese angaben so nichts bringen, meld ich mich nochmal wenn ich den plan habe... dankeschön! mfg j.kuhnt |
|
||||
|
||||
Na klar, mach mal. Wenn Dir meine bisherigen Angaben nicht weiter helfen, machen wir das mit Plan. Melde Dich.
Gruß Ulli