Z-Antrieb Bravo 2 + Trim
Hallo Leute erst mall Gruss an alle war längere zeit nicht mer da.
Will in zwei Wo. nach Kroatien und was am Boot zu machen, letzte Saison ist mir aufgefalen das mein Getribe Öl im Behälter die Farbe endert hatte Grünes Syntetic drin und nun will ich Behaupten wird es leicht Bräunlich (Wasser im Öl)? Habe letztes Jahr den Balg erneuert und den Z-Antrieb zerlegt, warscheinlich O-Ring oder hatt jemand einen anderen Tip?
Problem zwei der Trim der eine geber am Z war defekt dabei stehlte ich fest das bei der Montage die Kabel eingekwetscht wurden und ich erneuerte beide, nun ist es so das ich der meinung bin das der Trim jetzt höher fährt als vorher aber die Trimanzeige zeigt es richtig an. Und nun nach lengerär Fahrt ist die Trimanzeige ohne Funktion weil sich die Hülsenschraube am Z der unter den gebern ist lockert, wie stark soll man diese Anzihen und darf ich Lockteit verwenden und wie stelle ich den Trim richtig ein
Danke Gruß Goran B.
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