|
Technik-Talk Alles was nicht Bootspezifisch ist! Einbauten, Strom, Heizung, ... Zubehör für Motor und Segel |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Bootstank???
Hallo an alle.
Bin gerade dabei mein Boot so langsam aus dem Winterschlaf zu holen und dabei kam mir folgende Idee. Ich habe da noch so einen VW- Tank mit integrierter Benzinpumpe rum zu liegen, den könnte ich ja evtl. noch zusätzlich in mein Boot einbauen. Jetzt zu meiner Frage. Ich fahre einen 120 iger Mercruiser ( Innenborder ), der ja eigentlich eine Benzinpumpe hat. Würde überhaupt das Zusammenspiel zwischen integrierter Benzinpumpe (Benzintank) und Benzinpumpe (Motor) funktionieren? Für jede Antwort bzw. Meinung wäre ich dankbar. Gruß Rüdiger
|
||||
|
||||
pumpe auf pumpe, kann ich mir nicht vorstellen, dass das geht
pumpe auf tank und ruecklauf koennte gehen aber warum, wenn der neueinbau etwas hoeher liegt als der einbautank sind das doch komunizierende gefaesse, und das ohne 2. pumpe
|
||||
|
||||
Du müßtest dir die Pumpe ansehen, in der Regel haben Autos eine Ringleitung, dass heißt die Pumpe fördert immer!! Wenn du das berücksichtigst bei deinem Einbau müßte es funzen.
|
|
|