|
||||
|
||||
Virtual Transat
Hallo,
habe gerade Virtual Transat für mich entdeckt (alles klar, jetzt bin ich als Yacht-Leser geoutet ). Gibt es hier noch mehr Leute, die Spaß daran haben?
|
||||
|
||||
Das lief doch hier schon mal in einer "Krabbelgruppe", vor einem Jahr oder so...den link finde ich nicht mehr, aber....irgendwo muss es ja stecken..
du musst aber viel Zeit haben.. |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
Irgendwie vor drei, vier Jahren hab ich auch mal mitgespielt, aber erstens ist es mit Modem blöd und es wird nur richtig was, wenn man oft online sein kann.
Anneke |
|
|||
|
|||
ist an sich ne tolle sache ... NUR deren Server spinnt immer dann wenn es spannend wird
|
||||
|
||||
Zitat:
die kamen dann aber aber oben in Grönlansd an....oder |
|
||||
|
||||
Zitat:
Alle zwei Stunden sehe ich tagsüber mal rein, das scheint ganz gut zu gehen.
|
||||
|
||||
Zitat:
danach wirds heiss.. jedenfalls viel Spass. |
|
||||
|
||||
@bomber: wie ist denn Stand der Dinge ?
Ich segle hier mit St Malo - les Açores ach so, und für die anderen mal der Link http://www.virtualtransat.com/vt/index.php
|
||||
|
||||
das ahbe ich gerade hinter mir, bin aber nicht unter den 100 best runs
Ich werde das aber auf jeden Fall wiederholen.
|
||||
|
||||
Platz 74 derzeit
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
ich muss mich wohl korrigieren.... das ist ja diesmal doch ganz anders, das Rennen läuft ja das ganze Jahr, da muss man wohl 24 h am Pc sein ,um einen guten Platz zu bekommen... oder eine Regattagemeinschaft bilden, da laufen ja wohl, besonders bei den Franzosen Gruppen mit 20-30 Leuten, die die Böötchen fahren und sich auch noch zum Essen dabei treffen, wieder mal typisch diese Südländer... und die Spanier auch, selbst die Brasilianer organisieren sich und tragen innnerhalb der Transat ihr eigenes Rennen aus.. ist eigentlich ne witzige Idee, muss man aber wohl noch sehr jung sein, um eine Nacht am PC zu verbringen, oder Net-verrückt und schlaflos |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|