|
Technik-Talk Alles was nicht Bootspezifisch ist! Einbauten, Strom, Heizung, ... Zubehör für Motor und Segel |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Garmin nüvi 2597 "binnengewässertauglich" machen?
Hallo in die Runde,
ist es möglich, ein Straßennavi wie das Garmin nüvi 2597 mit Kartenmaterial für die Navigation auf Binnengewässern (Mecklenburgische Seenplatte) aufzurüsten? Die Suche macht mich nicht gerade schlauer, bisher habe ich nur Hinweise auf die Seite freitonne.de erhalten, blicke da aber nicht so durch. Alternativ habe ich auch noch eine Tablet Google Nexus 7, wie steht es damit? Danke schon mal für eure Hilfe. Viele Grüße Jens
|
||||
|
||||
Hallo Jens,
schau mal hier, vielleicht hilft es dir weiter: http://wiki.openstreetmap.org/wiki/D...C3%BCvi_series Grüße Stefan
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Hallo Stefan und Hans,
danke für die Rückmeldung. Leider ist das nüvi 2597 nicht als kompatibles Gerät aufgeführt. Aber ich habe für meine Geocaching das etrix10 von Garmin, und das soll funktionieren. Ich werde es also mal probieren, besten Dank also für den Tipp. Grüße Jens PS: PC-Version für MapSource: Habe alles versucht, MapSource installiert, die Datei install.bat der gedownloadeten Karten ausgeführt, was mit erledigt bestätigt wurde, aber unter Mapsource werden keinerlei Karten angezeigt. Habe Windoof 8.1, kann es daran liegen?
Allen Menschen recht getan, ist eine Kunst, die niemand kann.(Volksmund) Geändert von harzschumi (19.01.2014 um 18:05 Uhr) |
|
|||
|
|||
Karten
Hallo Harzschumi
wo liegen deine karten auf dem rechner, meine unter C:\garmin\FAMXXX evtl. hierhin kopieren dann die install.bat ausführen gruß courtino aus bayern |
|
|