|
Werbeforum Hier kann nach Lust und Laune geworben werden. Bitte auch hier die Regeln und Nutzungsbedingungen beachten! |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
SBF Binnen Apps kostenlos
Hi,
wir haben jetzt auch eine Version unserer App Sportbootführerschein Binnen 2013 für iPhone, iPad und iPod als "Free", also kostenlose , Version veröffentlicht. Hier ist der Link: https://itunes.apple.com/de/app/spor...642428058?mt=8 Alle Funktionen sind generell verfügbar bis zur 15. Frage, sowohl im Trainings- als auch im Prüfungsmodus. Also - runterladen, ausprobieren!! Über Feedback im Forum oder als PN oder natürlich direkt bei Apple freuen wir uns immer! Viele Grüße Tim Geändert von pelle-fish (13.06.2013 um 18:57 Uhr) |
|
||||
|
||||
Hallo,
habe 10 Promo Codes für die Apps SBF Binnen für iPhone und iPad. Schickt mir einfach eine Email an tim.meyer@drdoodah.com Viele Grüße Tim
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Kann ich nur weiter empfehlen
|
|||
|
|||
Es gibt ja auch eine SBF See, wie ich im Appstore gesehen habe.
Frage: Syncronisiert sich die App und insbesondere der letzte Lernstand auch mit andere Geräten, sofern der selbe Account besteht? |
|
||||
|
||||
Nein,so ist es bei mir iPhone 4 und ipad 3.
Aber warum auch ,ich finde das nicht so wichtig ,der lermfaktor ist viel wichtiger!
|
|||
|
|||
Zitat:
Empfände ich als Mehrwert und ist ja auch längst appstandard in anderen Bereichen. |
|
||||
|
||||
Wie gesagt mir reicht es so und ich mache große Fortschritte beim lernen ,ich habe natürlich die gekaufte vollversion und wenn ich Zuhause aufhöre und unterwegs ne Stunde später wieder lerne weiß ich sowieso nicht mehr welche Frage zuletzt war.
Und das Prüfungsmanöver habe ich in 5 bis 7 Minuten durch
|
||||
|
||||
Versteh ich nicht, im google shop, ist eine Android app für alle Führerscheine komplett free: https://play.google.com/store/apps/d...ker.sbfteacher
Kosten die im ios/apple shop alle was ? |
|
|||
|
|||
die app ist nicht kostenlos. allerdings nur 5€.
|
|
|||
|
|||
Kostenlos sind m.W. immer nur die Demoversionen.
|
|
||||
|
||||
korrekt
|
||||
|
||||
Zitat:
Bei android ist die free, oder?
viele Grüße Blondini (Blondini, der berühmte Seiltänzer, stürzte während einer Vorstellung in Manchester und fiel in den Löwenkäfig, der bereits in der Manege stand. Die erschreckten Tiere sprangen auseinander und blieben grollend am Gitter. Blondini wurde vom Dompteur aus dem Käfig gezogen und trat schon am Abend wieder auf.) |
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Zum testen kostenlos - wer die voll funktionstüchtige Version möchte, muss aber etwas bezahlen.
Hier übrigens unsere neue App "Seemannsknoten" https://itunes.apple.com/de/app/seem...697877758?mt=8 Einfach ausprobieren, das ist absolut kostenlos, Vollversion für 0,89 €.... Gruß Tim
|
|
|