|
Werbeforum Hier kann nach Lust und Laune geworben werden. Bitte auch hier die Regeln und Nutzungsbedingungen beachten! |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Zitat:
Das sind 2 ganz verschieden Lenkräder schau doch mal auf die Machart!! |
|
||||
|
||||
Danke für die überaus hilfreiche und kompetenten Antworten. Das die Lenkräder "teuer" sind habe ich schon mitbekommen sonst wäre meine Frage nie entstanden. Das Lenkräder die fast 500 Euro kosten in kein 4000 Euro Boot verbaut werden ist mir auch einleuchtend sowie das es 2 unterschiedliche Lenkräder sind. Sonst hätte ich nicht gefragt wieso das eine, was eine ähnliche Optik hat soviel teurerer ist. Ich wollte Wissen welches Material verbaut ist und ob an der Unterseite versteckte Strasssteine kleben damit so ein Preis zustande kommt. Ich sehe bei beiden Herstellern bezüglich ihrer Materialauswahl verbesserungpotenzial und finde dem Preis in Anbetracht undiskutabel.
|
||||
|
||||
Zitat:
2. hab ich das hier angebotene Lenkrad auch und mich würde brennend interessieren, bei welchen Materialien Du da Verbesserungspotenzial siehst. Erzähl mal...
|
||||
|
||||
Haste Recht Die sind das Geld wert
|
||||
|
||||
Und noch einmal hoch.
|
|
||||
|
||||
Jetzt wollt Ihr es aber wissen. 315,00 EUR zzgl Versand. |
|
||||
|
||||
Und hoch.
|
|
||||
|
||||
300 EUR zzgl. Versand.
Wer möchte, dem lasse ich das Lenkrad auch neu beziehen (z.B. in schwarz oder rot oder). Dann aber 395 EUR zzgl. Versand. Ihr könnt es euch bei dem Preis oben auch selbst beziehen lassen. |
|
||||
|
||||
Dirk, hab dir ne PN geschrieben, sehe das du Online bist
|
||||
|
||||
Vielen Dank für deine Mühe und Hilfsbereitschaft