|
Technik-Talk Alles was nicht Bootspezifisch ist! Einbauten, Strom, Heizung, ... Zubehör für Motor und Segel |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Radio mit Streamingmöglichkeit gesucht
Hallo liebes Forum,
ich möchte mir zeitnah ein neues Radio für mein Boot kaufen, auf das ich mit dem iPhone/iPad Musik streamen kann (Bluetooth) . Welches Radio könnt ihr da empfehlen?
|
||||
|
||||
Fusion ms ip700i oder av700i
Gruß Rainer |
|
|||
|
|||
Danke für die Antwort!
Das Teil ist bestimmt nicht schlecht, keine Zweifel, jedoch erscheint mir der Preis für ein Radio doch etwas zu hoch. Gibt es da nichts günstigeres?
|
||||
|
||||
Hallo ....
Hier könnte Dein Name stehen. Hab z.zt.das Fusion MS-IP600 im Einsatz. Bin so begeistert von dem Teil, das ich jetzt auf das 700i wechseln möchte. Mit dem Bluetooth Modul kannst du alles an Musik streamen, oder aber Iphone oder iPod direkt einschieben. Wenn du ein 2 Wochen benutztes MS-IP600 haben möchtest gib Bescheid . Gruß Rainer |
|
|||
|
|||
Hab gerade das Pionier DEH-X5600BT gefunden, dass all meinen Anforderungen entspricht. Das kostet mich 110 Euronen. Dafür wirst du dein Fusion wohl kaum hergeben. Was kann denn das 700er mehr?
|
||||
|
||||
Ist nmea2000 fähig, d.h. Kann z.b. vom Plotter aus bedienen. Oder mit iPhone oder Ipad fernbedienen. Oder Filme sehen oder,oder
|
|
|||
|
|||
Achso.
Trotzdem danke für das Angebot.
|
|||
|
|||
Ich hatte die gleichen Anforderungen an ein neues Radio und bin beim JVC KD-X50BT gelandet. Primär aufgrund der vielen positiven Rezensionen bei Amazon. Kann bisher nichts negatives sagen. Bluetooth Streaming funktioniert problemlos ebenfalls die Bedienung des iPhones vom Radio, also Play/Pause Titel überspringen usw.
Lieben Gruß Nico |
|
|