|
|||
|
|||
Quicksilver 620 Flamingo
Quicksilver 620 Flamingo
Technische Daten: Länge: 6,45 Meter Breite: 2,47 Meter Motor: MerCruiser 3.0L (135 PS) Antrieb: Z-Antrieb Alpha one GEN II Gewicht Prospektangabe: 1260 kg (Boot wurde von mir nicht gewogen) Tankvolumen: 135 Liter CE Kategorie: C Zul. Personenzahl: 6 Baujahr 2007 Erstwasserung 2008 Beschreibung: Erstbesitz, Wasserlieger, nur Süßwasser gefahren, kein Betriebsstundenzähler Servolenkung Unkompliziertes Boot, selbstlenzende Plicht, Rücksitzbank sehr schnell zur Liegefläche umgebaut. Angebotsumfang: Boot Quicksilver 620 Flamingo, Außernbordhalterung, Eagle-Echolot/GPS, Cabrioverdeck, Cockpitpersening Eigene Umbauten: Mittelklampe (nur Steuerbord), Seitliche LED Beleuchtung (es wurden nur 2 Löcher zusätzlich gebohrt, Originalteile für Rückbau auf Wunsch vorhanden), Außenbordhalterung mit 2 zusätzlichen V2A Platten verstärkt, In der Kabine die mittlere Liegefläche (gewichtsparend) gebaut. Ein minimal kleinerer Fahrersitz wurde eingebaut (So ist eine 360 Graddrehung möglich). Wartungszustand: Alle nachfolgenden Arbeiten wurden durch eine Fachwerkstatt durchgeführt und sind mit Belege nachweisbar. Regelmäßig Ölwechsel mit Filter und Einwintern Regelmäßig Anoden erneuert Alle 2-3 Jahre Getriebeölwechsel 2009 Antifouling und Osmoseanstrich 2009 Keilriemen der Lima gewechselt 2011 Impellerwechsel 2013 Impellergehäuse erneuert ToDo´s und bekannte Mängel: 2012 Kratzer im Anstrich des Unterwasserschiffes. Diese Kratzer haben bis auf einen nur den Osmoseanstrich angekratzt. Der eine Kratzer hat nur das Gelcoat angeschaut und ist nicht bis zum GFK. Diese wurden wieder mit Gelcoat verschlossen, aber nicht mit Antifouling übermalt. Cockpitpersening nicht 100% dicht, aus diesem Grund wurde mit Nahtkleber gearbeitet. Keine BSH-Beleuchtung. Falls Wasserlieger sollte nach der Saison der Antifoulinganstrich erneuert werden. Aktualität der Bilder: Bild 1 Winterlager ist ca. 5 Jahre alt. Alle anderen Bilder sind vom letzten Herbst Die Bilder vom Motor ca. 1 Woche alt Ich habe keine Zeit mehr für das Hobby aus diesem Grund hat das Boot dieses Jahr einen Stellplatz und kann ausgiebig begutachtet werden. Preis VB 14900 Euro Auf Wunsch besteht die Möglichkeit den Trailer ebenfalls zu erwerben. Hersteller: Trailer Factory Typ F-M 2000 Tüv bis Juni 2014 Preis VB 2000 Euro Einzelverkauf des Trailers erst möglich wann das Boot verkauft wurde.
|
|||
|
|||
weitere Bilder
weitere Bilder
|
|||
|
|||
Hallo
Schönes Boot, wir haben uns genau das selbe letzten Herbst gekauft. Ich suche noch ein biminitop, kannst du mir sagen was bei dir für eins verbaut ist! Danke und viel Glück beim Verkauf Bernd |
|
|||
|
|||
Preissenkung auf VB 14500 Euro