|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Impeller Johnson AB 7,5
hallo!
kenn sich jemand genauer damit aus, bzw was mir fehlt ist ein "trick". mir fehlt der sicherungsstift für den impeller, was ja heißt, dass dieser nicht mehr dreht.. jetzt das "problem": wie bekomme ich den stift drauf, wenn das pumpengehäuse zusammengebaut sein muss, wenn ich das unterwasserteil wieder "auf die welle schieb und befestigen will. kann man die welle irgendwie abnehmen? oder was macht man da normal? danke für alle tipps! mfg |
|
||||
|
||||
hier noch ein bild..[/img]
|
|
||||
|
||||
Bild ist leider nicht zu sehen.
|
||||
|
||||
Moin
Ein wenig Fett an den Stift, das er da bleibt, wo er soll. Den Impeller ausetzen, dann das Gehäuse und das ganze Verschrauben. Zum gehäuseaufsetzen Gang einlegen und die Schraube drehen. Drehrichtung beachten!!!!!!!!!
|
||||
|
||||
Viel Bild sehe ich net
|
||||
|
||||
mal sehen obs jetzt klappt mit dem bild...
|
|
||||
|
||||
so ein mist, ich kann machen was ich will, das bild wird nicht angezeigt...
|
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
noch ein versuch:
|
|
||||
|
||||
ich weis auch nicht, ich halte 150%tig die regeln ein, was bilder hochladen angeht....
naaja... |
|
||||
|
||||
Zitat:
|