|
Technik-Talk Alles was nicht Bootspezifisch ist! Einbauten, Strom, Heizung, ... Zubehör für Motor und Segel |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Salztablette für Rettungsweste
Ich habe eine Rettungsweste von Compass der Marke Comfort an Bord. Da möchte ich gern die Auslösetablette erneuern. Ich hab mal auf einer Messe von einem Fachmann gehört, dass man die Tabletten einzeln beziehen kann. Weiß jetzt aber nicht mehr wo. Hat da Jemand von Euch einen Tipp?
Manuel |
|
||||
|
||||
Hallo ,
bekommst du einzeln von Rettungsgeraete Augsburg Tel.08294 802234. Gruss Wolfgang
|
|
|||
|
|||
rettunsweste
Danke für die schnelle Antwort Wolfgang. Aber Augsburg darf es wohl nicht aus patentrechtlichen Gründen nicht machen. Sie hatten diesen Typ aber auch nicht auf Lager.
Compass verschickt nur das ganze Set. Ist der Preis besser zu rechtfertigen. Vielleich passt ja auch eine aus einer anderen Firma. Manuel |
|
|||
|
|||
So wie ich das sehe, ist da der normale HR Auslösemechanismus eingebaut...
Dann kommst du hiermit klar...http://www.svb.de/de/auslosering-sup...ngswesten.html |
|
|||
|
|||
Danke, probier ich mal.
|
|
|||
|
|||
ist die Tablette denn aus Salz oder aus Cellulose?
Gruß Christoph |
|
|||
|
|||
Störrische Tablette
Hmm.... Die sagts mir einfach nicht woraus sie ist, die Tablette. Nein im Ernst, ich hab das blöde Ding bis jetzt nach gar nicht rausbekommen. manu
|
|
|